wir haben heute ein angebot eingeholt und das zwar das paidi zimmer Knut mit eckkleiderschrank. (888 Euro)
Hat damit jemand zufällig Erfahrung oder mit anderen?
lg
Paidi Zimmer
hab noch was vergessen, hat auch schon mal jemand ein zimmer im internet bestellt und welche erfahrung habt ihr damit gamcht? Habe jetzt z.b das Paidi zimmer arne für 850 E gesehn und im Möbelhaus wollen die 1300.........
Hallo,
also wir haben vor 4 Jahren für unseren Großen ein Paidi-Zimmer gekauft und ich muss sagen: wir sind super zufrieden damit. Das hält echt alles aus ;)
Wir sind so begeistert von Paidi, dass wir letztes Jahr für Baby Paul auch wieder eines gekauft haben. Auch damit sind wir voll zufrieden.
Kann also nur positiv von Paidi berichten.
Schau dich aber unbedingt um. Die großen Möbelhäuser, die viel abverkaufen, haben bessere Verträge mit Paidi und machen die besten Preise. Ein älteres Modell nachbestellen ist auch günstiger als eines aus der aktuellen Serie. Außerdem gibt es auch noch einen Werksverkauf.
LG
Anke
LG
Anke
Hallo!
Wir haben ein Paidizimmer gekauft. Neu und bei Babyone ein Sondermodell. Ich kann nur sagen nie wieder. Nichts als Ärger bei der Lieferung und beim Aufbau. Teile beschädigt, Aufbau schwierig da nicht gut passend, nach einem Jahr Schaniere kaputt und eine Spannfeder am Bett. Insgesamt waren wir von der Qualität mehr als entäuscht. Gestunken hat es auch. Bah ( Kotzurbini ) Der Kundenservice von Paidi ist grotten schlecht. Unzuverlässig, unfreundlich und arrogant. Schulnote 6!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!
Ein nächstes Zimmer würden wir von Kidsmill kaufen. Ist zwar teurer aber Anlieferung und Aufbau sind inklusive.
Gruß
Jolly
Hallo,
wir haben das Zimmer "Leo" von Paidi im Möbelhaus gekauft. Es hätte einen NP von 2000 Euro gehabt, wir bekamen es für 1400 Euro .
Im Gegensatz zur Vorschreiberin sind wir total zufrieden damit - viele Teile waren bei Lieferung schon vormontiert (mein Mann wollte selbst tätig werden) - sprich die Montage war überhaupt kein Problem.
Außerdem hat Paidi auch den Liefertermin eingehalten
.
Ich denke, es kommt bei jedem Hersteller auch darauf an, wieviel Geld man investiert.
Viel Spaß noch beim Shoppen,
Julia mit boy (37. SSW)
Hallo,
Wir haben ein Paidi Zimmer, aber ein anderes Modell schon seit 17 MOnaten im Einsatz und sind sehr zufriden damit. Es schaut immer noch gut aus und ist nichts kaputt ... Ich kann nichts negatives berichten
LG
Hallo,
na,..... zufrieden sind wir nicht so richtig. Gut, wir haben nicht das teuerste Modell. Hatten auch Glück und haben ein Komplettangebot in Anspruch genommen. Für unser 2. Kind haben wir dann nachbestellt. Wie schon beschrieben waren auch bei uns Teile bei der Lieferung defekt bzw. Scharniere schnell kaputt. Gottlob gibt es ja 5 Jahre Garantie.
Gruß
Uta
Hallo,
wir haben auch ein Paidi Zimmer bestellt und zwar das Modell Leo, haben dafür bezahlt 1000 Euro im Möbelhaus, dazu nochmal in Regal was etwas über 100 Euro gekostet hat. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen da wir es erst im Mai geliefert bekommen.
Hallo,
wir haben ein Paidi Ausstellungszimmer für 600 Euro. 3 Teile waren bei Lieferung (bis ins Zimmer) beschädigt und wurden innerhalb von 2 Tagen ersetzt und eingebaut. der Service war super. Die Qualität ist Klasse. Und es ist zeitlos schön.
LG
Hi,
wir haben zwei Paidi Zimmer Pinocchio gekauft - und das vor 15 und 13 Jahren. Eine super Qualität - mein Mann ist Schreinermeister und ist begeistert!
Wir werden eines der ausrangierten Zimmer jetzt für unser Sohn der im Sommer geboren ist wieder nutzen - und die Möbel sehen topp aus - auch nach den vielen Jahren.
Scharniere sollten ab und wann erneuert werden - kinder gehen ja nicht immer super mit ihren sachen um!
Ich kann dir die Marke nur empfehlen - ohne wenn und aber.
LG Susi
Guten Morgen!!
Hab deinen Beitrag leider gerade erst gesehen, aber zu den Paidi-Zimmern kann ich nur eines sagen:
SUUUUUUUUPER!!!!
Mein Kinderzimmer von Paidi ist inzwischen 29 Jahre alt und wird in 2 Monaten dann von unserer Kleinen bezogen!!
Die Möbel sind super stabil und extrem haltbar und zeitlos und...
Ich könnt noch ewig weiterschwärmen!!
Liebe Grüße, Kicherkeks
Wir haben das Leo von Paidi, inkl. Matraze und allem drum und dran hat es 1.500 gekostet.
Es gab überhaupt keine Probleme bei Lieferung und Montage.
Man muss nur früh genug dran sein!
LG Caro