Wlche Babytrage für kräftigen Papa?

Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Babytrage.

Leider sind die Gurte bei den Modellen, die der Ppa probiert hat zu kurz. Zumindest hätte da unser Kleines keinen Platz mehr:-(

Könnt ihr mir eine Trage empfehlen, die auch bei stärkeren Papas passt?

Herzlichen Dank und LG
Stern73 mit Mini#baby 25. SSW

1

Hallo,

also Manduca & Beco Butterfly haben beide einen sehr langen Gurt (bin selber eine XXL-Mami)
Mir passt zum Bsp. der Ergo Carrier nicht bzw. bräuchte dann die extra Hüftverlängerung.

Welche hat er denn probiert?

LG Claudia

2

HUHU

habt ihr die Manduca probiert?

GLG

3

Hallo Stern73,

der Beco ist ganz gut, den habe ich zumindest schon 2 kräftigeren Freundinnen empfohlen und die sind sehr damit zufrieden. Die Gurte sind ziemlich lang und es gibt sogar noch eine Hüftgurtverlängerung
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p529h256s315-Hueftgurtverlaengeru.html
Musst aber schauen, dass es der Beco Butterfly II ist, da sind die Gurte nochmal länger als bem alten. Wir sind auch sehr zufrieden, ich bin ziemlich klein und mein Freund ist ziemlich groß und das passt für uns beide super und lässt sich auch schnell und leicht verstellen.

LG

4

Genau unser Thema #freu

Mein Mann ist auch sehr groß und hat einen schön großen kuscheligen Waschbärbauch und ich bin auch eher XXL

Welchen würdet ihr eher kaufen?

5

Hallo,

der Bondolino könnte passen. Mein Mann ist 183cm und hat 115kg . Sehr breites Kreuz. Allerdings sehr viel breiter darf er nicht mehr werden #schein

lg

6

Tragetuch 5,30m - die Teile sind immernoch am besten....

7

ich habe gerade mal geschaut - den Manduca kann man ja nur über Tragehilfeberater beziehen :-( Oder irre ich mich da und es gibt den auch im Laden?

Muss gestehen dass ich keine Lust auf einen Berater habe à la Tupper

9

Hallo!

Nein kann man zum Beispiel auch bei Fliegerino bestellen für im Moment 94 Euro!
Da haben wir unseren letztens auch bestellt und auch meinem Mann passt er super! ;-)

Denn auf solche Beratungstanten habe ich auch keine Lust;-)!

Viele Grüße
Lydia.

8

Hallo !

Ich bin auch übergewichtig und hab den meissten Speck an Bauch und Hüfte sitzen.....Daher brauche ich auch eine gute Babytrage . Wir haben uns lange auf der Seite tragemaus.de informiert und uns den Beco Butterfly 2 gekauft. Er ist super. Ist natürlich nicht ganz billig, aber dieses Geld war es uns wert. Bin dann mal drauf gespannt, wenn er zum Einsatz kommt.:-D
Ansonsten würde ich noch ein Tragetuch empfehlen, mit Übung hat man es auch schnell raus mit dem Binden. Werde mir wohl auch noch eins dazu kaufen.

LG

Tannosch mit Gabriel ( 33. Woche)

10

Also ich kann den Manduca nur empfehlen.