wo kauft ihr gut sitzende still-bhs in großen größen?

huhu mädels,

möcht mal wissen wo ihr gut sitzende still-bh´s in größeren größen (85E) kauft?

hab jetzt schon einige durch probiert aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.

lg denise 36.ssw

1

Hallo,

Baby-Walz hat eine große Auswahl ... und wenn es auch etwas schöner und teurer sein darf:
http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

Gruß,
Julia

Tipp: Kauf Dir fürs Krankenhaus erst einmal was günstiges (Rossmann oder DM) bis Du Dich auf Deine Größe für die Stillzeit eingependelt hast. Es hieß überall, dass man zwei Körbchengrößen zulegt ... ich bin nur auf eine gekommen (und habe trotzdem bist heute gut Milch) und bin aus den BHs, die ich vorher gekauft habe, rausgefallen.

5

hallo julia,
danke für den tipp, aber das mit den größen weiß ich. hab ja schon zwei ehemalige still-kinder zu hause :-p

ich hatte bei beiden kindern auch immer nur eine größe mehr als sonst.

finde aber das man bis C eventuell D noch gute preiswerte bekommt, danach ist es irgendwie vorbei :-(

werd drum mal deine tipps befolgen und dort schauen ;-)

2

hallo,

hab mir genau so einen letzte woche bei h&m geholt, und zwar is der mit bügel, habe noch zwei ohne bügel- die kann ich aber irgendwie gar ned leiden... aber der is toll!

liebe grüße

katl+#ei 35+6

4

die von h&m passen mir leider nicht. fallen doch bissl kleiner aus finde ich als andre marken.

12

Ja, so geht es mir auch, bei h&m passt mir derzeit die 85E gerade noch so, bei anderen BHs hab ich eine Nummer kleiner.... Eigentlich schade, die sind nämlich endlich mal nicht so im "Oma-Style".....

3

Hallöchen!
ich hab mir zwei sehr gut sitzende und super angenehme Still-BHs bei baby-walz bestellt! hab zwar 40€ pro stück bezahlt,aber die sind es wert! zumal die auch später noch tragen kann,denn man sieht nicht das es ein still-BH ist! ich hatte auch probleme am anfang einen sehr guten zu finden! brauch ja auch ne größere größe (95D)

lg anne

6

Hallo.

Ich hatte anfangs 90E und hab mir von medela 2 Still-Bustiers zugelegt, die dehnen sich gut.
Jetzt gegen Ende der Stillzeit werden sie etwas gross, werde mir nun bald mal ein paar kleinere zulegen.

Alles Gute.
nebelung

7

meinst du so was in der art?

http://cgi.ebay.de/Medela-Still-BH-Bustier-Schwarz-in-Groesse-XL-NEU_W0QQitemZ220376454166QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item220376454166&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

auf so was bin ich ja noch gar nicht gekommen, wäre aber wirklich ne sehr gute alternative grad wenn die bissl mitwachsen.
wo hast du deine denn gekauft?

13

Ja genau, diese.
Hab ich auch über ebay, da gab es ein Angebot wo die Verkäuferin auch Stillberaterin ist, da gab es 2 st für 36€, musst mal etwas suchen.

LG

8

Hallo,

da ich ja vorher nicht wissen konnte, wie groß mein busen wird habe ich meinen Mann 2 Tage nach der Geburt zum einkaufen geschickt. Da die Innenstadt hier sehr klein ist und es keinerlei Modeläden gibt, musste er widerwillig bei Zeeman (Billigladen) Still BHs kaufen.
Pro Stück haben sie glaube ich um die 8 Euro gekostet.
Also mir haben sie gepasst! Fallen aber eher klein aus.
Ich habe sie so oft in der Waschmaschine gewaschen und sie sind noch immer in Schuss.

9

Ich habe meine damals bei Rossmann gekauft ich kam super mit kla

10

Hallo Denise,

bei mir saßen die günstigeren BHs leider gar nicht, weder H&M noch andere Marken. Vor allem, weil es in ganz großen Größen kaum welche gibt (von 75 E auf 80 F/G). Super zufrieden war ich mit ANITA Still-BHs aus dem Fachgeschäft, die waren zwar nicht billig, aber super Qualität und sehr angenehm. Gibt es auch online, allerdings hab ich einmal im Laden probiert und dann weitere online bestellt, weil ich wusste, die passen.

Liebe Grüße,
Claudia

11

Hallo

die haben wunderschöne Still BH's auch für sehr große Brüste (ich glaube bis Cup J oder K)
http://www.stilldessous.de/deu/index.php

LG
qrupa (die inzwischen zum Glück wieder in ein D Cup reinpasst)

14

Wenn du was richtig gutes suchst, nimm nen Anita-BH. Die gibs unter Anderem bei Baby-Butt. Ich hab von denen bereits die SS-BHs (in 80E), und die sitzen toll. Bei den Still-BHs werd ich dann wohl auf Körpchengröße F oder G zurückgreifen müssen:-(

15

Hallo

schau mal auf die seite Bigcups.de oder bigcup.de da gibt es Still bhs in allen größen und auch normale bhs in allen größen.

lg