Frage an die Bugaboomamas

Wir haben uns einen Bugaboo gekauft und ich frage mich gerade was ich auf die Matratze als Schutz legen soll, bzw. mit was ich das Kind im Kinderwagen ( Julikind ) zudecken soll ?

1

Mhh, also ich bekomme ein Septemberkind und werde im Winter ein Schafsfell reinlegen. Falls es im September noch warm sein sollte nur ein etwas dickeres Moltontuch auf die Matratze und unter den Kopf ne Stoffwindel als Spuckschutz. Zum zudecken hab ich für die wärmeren Tage eine Babydecke vom H&M, ich denke das reicht erstmal wenn man dem Krümel was zum "ausgehen" anzieht. Im Winter nehme ich dann ein "Kopfkissen" als Decke...

2

Also ich habe mir das so gedacht:

Moltontücher als Unterlage (die Teile kann man für alles verwenden :D) und Baby entweder in den Fußsack, einen Lodger Wrapper (so eine Einschlagdecke) oder mit einer normalen Babydecke.

Mal schauen, was dem Baby angenehm ist.

LG CHerry

3

hatte an kälteren sommertagen eine fleecedecke und ein moltontuch als unterlage, die kleine mit einer baumwolldecke zugedeckt und die wannenabdeckung (schon alleine zwecks windschutz).

im winter fellsack + wannenabdeckung.

an heißen sommertagen molton als unterlage (wollt mir die matratze nciht unbedingt anspucken lassen) und die wannenabdeckung damit es nicht zieht.

viel spaß beim bugaboofahren