Halli,hallöchen
Ich sitze gerade hier vorm PC und möchte unseren Kinderwagen bestellen. Nun ist die Frage aufgetaucht, ob ich eine Extra-Matratze für die Softtragetasche brauche oder nicht?
Ich habe absolut keine Ahnung ob es weich genug ist oder nicht?
Ich kaufe mir den Teutonia Mistral S 09!
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten.
lg
blondengelchen + Alyssa 2 J + 27+6
Brauche ich bei Teutonia Softtragetasche eine Extra-Matratze?????
bei unserem ist eine dabei gewesen
gruß lola
huhu
nein eigendlich nicht , hatte bei meiner auch keine extra matratze wo soll die denn da noch hin lach dann währe da ja kaum mehr platz fürs baby
vlg jenny 18ssw
Hallo Blondengelchen,
habe auch den Mistral S und kann dir sagen, du brauchst definitiv keine Matratze dazu. Die Softtasche ist weich genug.
Wünsch dir viel Spass mit dem Kinderwagen, kann den nur empfehlen, der ist super
Lg
hallo!
wir hatten in der softtasche vom spirit eine matratze drin, weil es uns auch nicht weich genug erschien. der nachteil war allerdings, daß die ohnehin schon niedrige softtasche fast keinen seitenrand mehr bot. jedenfalls nicht für ein baby, das sich schon drehen kann.
wir haben sie dann weg gelassen und eine einfach decke rein gelegt.
und im nachhinein gesehen würd ich auch gar keine softtasche mehr kaufen.
lg
Hmm, wir haben diese Vario+-Tasche (also das Zwischending zwischen Softtasche und fester Tasche) und dort ist eine Alvi-Matratze "eingebaut". Sie ist allerdings fest mit der Tasche vernäht.
Ich denke schon, daß das weich genug ist. Ich habe jetzt nur noch ein Moltontuch reingelegt da ein Spannbetttuch aufgrund der Vernähung mit der Tasche nicht ging.
So hat es mir auch die Verkäuferin im Babymarkt empfohlen.
Gruß,
Verena