Ärger mit Angelcare-Windeleimer

Hallo zusammen,

habe mir bei baby-markt.de einen Angelcare-Windeleimer bestellt. Dieser kam nun heute.
Seit einer halben Stunde versuche ich, dieses Teil jetzt zusammen zu bauen, aber kein Teil passt zum anderen.
Bin eigentlich technisch begabt (sorry wegen Eigenlob #schein), habe mir jetzt aber schon 2x den Daumen eingeklemmt #schrei:-[
Ich meine nicht das Einlegen des Folienschlauchs, das war ja einfach. Aber Ober- und Unterteil passen einfach nicht zusammen!!!!!!!!!

Warte jetzt noch bis mein Mann von der Arbeit kommt, vielleicht hat er mehr Glück...

Bin ich jetzt wirklich zu blöd für diesen Plastik-Schrott oder hat von euch jemand ähnlich Erfahrungen gemacht???

LG,
Kecke mit pochendem Daumen und Engelchen im Bauch

1

HUHU

das ging bei uns ganz einfach #kratz vielleicht isser kaputt?

GLG

2

Hi

unserer hatte sich bei Lieferung auch ein wenig verzogen... Da half dann nur, vorsichtig zusammensetzen (ist ja nicht sooo schwierig vom Ablauf her) vorsichtig schauen - gerade drücken - und dann drauf setzen - das zieht sich dann wieder gerade...

Ich hab 2 Captiva Windeleimer (für jedes Kind einen) - bin hoch zufrieden - und würde die nie wieder hergeben...

LG
Frauke

3

Danke für den Tipp!
Dann werde ich nochmal tiiiiiiiiief durchatmen und warten, bis sich mein Adrenalinspiegel wieder etwas gesenkt hat ;-)

LG....

4

besser ist das ;-)

Mein Mann hat auch geflucht als er unseren zusammengebaut hat - ob er sich den Finger geklemmt hat, weiß ich nicht (würde er ja nie zugeben ;-)) - aber schon beim ersten Mal ausleeren war unser Eimer wieder gerade - und ließ sich dann ganz einfach wieder zuklappen...

LG
Frauke

weitere Kommentare laden
7

hi,

ich wollte auch noch einen holen... hatte ja keine ahnung dass die so zickig sind diese eimer #kratz

niki mit sophia und #stern im herzen und püppi 26.SSW

8

Schick ihn zurück. Erstens gibt es die Eimer häufig als Werbegeschenke zur Entbindung im KH. Zweitens ist der Diaper Champ besser ;) denn Du mußt keine teuren Nachfüllkassetten kaufen.

9

Hallo,

also meinst war komplett zusammengebaut in der Schachtel drin... Ist allerdings schon ca. 2 Jahre her..

10

Mittlerweile verschicken die ihn in 2 Hälften - man muss ihn dann mit dem Schanier selbst zusammensetzen...

11

Habe ürigens ganz unten im Karton ein klitze kleines Zettelchen gefunden.
Da wird darauf hingewiesen, dass es beim Zusammenbau Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit kommen kann...

Tss, tsss, tsss - *kopfschüttel*