Zweitname für Lenny?!?!?!

Hey ihr,

da der Geburtstermin unseres 2. Sohnes immer näher rückt und wir bisher immer noch keinen Namen gefunden haben, sind wir heute auf den Namen Lenny aufmerksam geworden, leider benötigt man, da es anscheinend kein eindeutiger Name ist, einen Zweitnamen, was meint ihr? Wir findet ihr Noel? Oder habt ihr vielleicht andere gute Vorschläge?

Liebe Grüße

1

Lenny Noel find ich klingt harmonisch zusammen :)

5

so ein käse, Lenny ist ein eigenständiger name, der macht keinen zweitnamen. uns wollte man damals im KH erzählen, Lennard schreibt man mit "t" und letztendlich haben wir es auch so gemacht. Blöd waren wir, echt. Hätten warten sollen ob von der Gemeinde was kommt.

2

Nennt ihn Lennart und ruft ihn Lenny, so haben wir es beim ersten gemacht :-p

6

Wir auch...;-)#herzlich

3

Ich finde Noel passt nicht so gut zu Lenny, aber sorry, da ich auch kein Freund von Zweitnamen bin, fällt mir so spontan auch nichts anderes ein .. sehr schade, dass der Name nicht allein stehen darf, denn ich finde den sehr schön muss ich sagen und charakterstark - eigentlich grad schön, um ihn allein stehen zu lassen.

LG Jessy

.. hoffentlich kommen noch ein paar Vorschläge!

4


Lenni Elias find ich schön!
meine persönliche meinung...
jeder hat da halt so seinen eigenen geschmack ;)
bei uns wäre es auch ein lenni geworden, wenn es ein junge geworden wäre....

lg sandra

7

Erstmal vorab.Bei Lenny braucht man keinen Zweitnamen. Meiner heißt zwar Lenny-Pascal, aber 2 Bekannte von mir haben nur einen Lenny.

Sabrina mit Annika( 4 1/2 jahre, Lenny bald 1 Jahr)

8

Ach ja und #schwanger23.SSW

9

Hallo,

ich würde ihn höchstens Lennert Noel nennen und Lenny rufen, weil Lenny in meinen Augen genauso wenig ein Name ist, wie Ronny, Sebi oder Basti.
Wobei bei Lennart ja kein Zweitname gebraucht würde.

Abgesehen davon finde ich Lenny für einen erwachsenen Mann zu niedlich.

LG
Heike