Spieluhr - Hush little baby

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Spieluhr für unseren Bauchzwerg. Da mir die traditionellen Melodien wie Lalelu usw. nicht wirklich gefallen, suche ich eine mit dem Lied "Hush little bay".

Angeblich soll es da eine von Fehn geben, aber ich hab keine Ahnung welches Modell.

Kann jemand helfen? Danke

1

Hallo,

ja da gibt es eine gelbe Ente von Fehn die ich mal für 22€gesehen habe.

Eine Userin hier mit der ich mal geschrieben hab und die die ebenfalls gesucht hat, hat sich direkt bei Fehn erkundigt und die hätten ohne Mehrkosten ein Tierchen + Hush littele baby Melodie eine extra Spieluhr für sie hergestellt.

LG

2

Hi!

Wir haben so eine Spieluhr. Allerdings haben wir diese recht günstig im Müller-Drogeriemarkt gekauft. Für unter 10,- Euro. Ist ein Produkt der Firma NICOTOY in Form einer Katze.

Es geht also auch günstig als bei Fehn.

LG Tappsie-Bärli 35.SSW ( #schrei-girl inside)

3

Hallo,

bin spät dran mit einer Antwort, war aber noch nicht online heute.

Sigikid hat auch Spieluhren mit der Melodie " Hush little baby." Sogar verschiedene Modelle. Habe diese damals im Kaufhof in der Kinderspielzeugabteilung gesehen.

Letztendlich habe ich dann doch eine Lalelu Spieluhr genommen, da "Hush little baby" gar nicht beruhigend geklungen hat, war einfach zu schnell und unruhig.

Viel Glück bei der Suche.
Kann Dir noch den Tipp geben, dass die teuren Spieluhren nicht unbedingt die besten sind. Sigikid sieht super aus, niedlich und farbenfroh, aber wir hatten 2 davon (das Pferd und den Frosch) und beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Und unser Sonnenschein liebt am allermeisten seine famlily Spieluhr (war ein Geschenk), die knallbunt ist und eine Melodie spiel, die ich gar nicht kenne....

Viele Grüße
Nic