Ich glaub wir finden nie ein Namen

Hallo zusammen,
haben jetzt noch 9 wochen und können uns einfach nicht einigen, Wenn es nach mir geht hat die kleine schon einen süßen namen aber my mann ist mit nix einverstanden,

Wie findet ihr den namen "Kayleigh- Maria" ???? Ich finde ihn total süß..
Kayleigh wird eigentlich Kaylei oder kayli ausgesprochen und nicht wie es geschrieben wird!!!

Über eure Meinung wäre ich echt dankbar,

Liebe Grüße Nine die langsam am verzweifeln ist mit den ganzen Namen,

1

hallo
da kenne ich was von,wir werden uns auch überhaupt nicht einig:-(

Kayleigh- Maria ist jetzt nicht so mein fall aber ist ja geschmackssache:-)

2

Für mich sind Namen nichts, die ich erst noch buchstabieren müßte...

Sorry!

3

ich bin generell für namen die man aussprechen und schrieben kann ohne zu überlegen ist auch nachher für die lütten einfacher, auch in alltag später. ABER ich hab auch noch keinen namen gefunden naja 15 wochen hab ich ja noch

4

Hi

na ausgefallen ist er zumindest^^

also ganz mein ding ist es niocht, aber soll es ja auch nicht^^

Dein Mann soll selber Vorschläge machen oder akzeptieren was du nehmen willst, das ist meien Meinung^^

Bei Mädchen find ich Marie echt süß. Und doppel namen find ich auch gut aber denk daran sie muss leuten sagen wie sie heißt udn der name ist schon sehr lang durch den Bindestrich^^

lg udn alles gute

5

Ja ich weiß aber meine jungs haben auch lange namen und der große kann seinen namen buchstabieren und schreiben,
Wir möchten denn Namen Maria haben weil seine oma so hieß und sie Gestorben ist an dem tag wo wir erfahren haben das die Kleine unterwegs ist, aber irgendwie finden wir keinen dazu passenden namen, Ist schon nicht so einfach, ich werde heute abend mit meinem mann mal das inet durch wülen in der hoffnung wir finden noch einen schönen Namen,

Liebe Grüße Nine

7

hallo
ja das kenn ich auch noch die sucherei für den perfekten namen *lach*
mein mann wollte immer ahliya....furchtbar;-)fand ich den,denn jede dritte hieß hier so....*lach*

nun heißt unser maus Jamila-Zoe#huepf

....naja über geschmack läst sich streiten....macht das beste drauß
glg mel

6

maria ja
das andere nee ....
ich bevorzuge namen, deren schreibweise und aussprache keine interpretationsangelegenheit wird!

lg a.

8

Hi!

ALso ich kann Deinen Mann verstehen! Ich find den Namen viel zu kompliziert auszusprechen, zu schreiben und überhaupt!

Es gibt soooo schöne schreibbare, aussprechbare und trotzdem ausgefallene Namen, ihr werdet schon was Schönes finden, was Euch beiden gefällt!

Viel Erfolg!

LG Verena mit Lukas und ?Lucy? 22.SSW

9

Hallo,

"Wie findet ihr den namen "Kayleigh- Maria"

Im deutschen Sprachraum und dann noch in dieser kruden Kombination total albern ... klingt nach Promi-Imitation.

Gruß,
Julia

10

Ist mir auch etwas zu kompliziert in der Schreibweise.

Ähnlich wäre...

Hailey Maria (bitte laß den Bindestrich weg)
Kaley Maria
Malee Maria
Kylie Maria

?

LG Jenny#klee

11

hallo,

Maria finde ich toll
Doppelnamen mag ich generell nicht besonders, würde zwei einzelne nehmen
den Erstnamen finde ich sehr kompliziert, verstehe auch die Aussprache noch nicht ganz: Keylei/Keyli oder Keilei/Keili?

wie fändest du alternativ

Kaya Maria oder
Kaja Maria

lg elanor