Halli ihr Lieben,
eiegentlich hatte ich mich gerade dazu entschieden kein Beistellbettchen mehr zu kaufen und das Kinderbett in unser Schlafzimmer zu holen, also hat mein Schatz schonmal Rollen drunter gebaut. Nun will ich es vorhin mal rüberziehen und es passt definitiv nicht durch die Türen man könnte es zwar ab und wieder aufbauen aber am Tag wollte ich es schon zurück ins Kizi schieben,weil es sonst zuviel Platz wegnimmt.
Also muss doch noch ein Bettchen her. Könnt ihr da eins empfeheln? Möchte da auch nicht soooo viel Geld für ausgeben aber auch kein gebrauchtes haben
LG Schnucki 31.SSW
Beistellbett welches ist gut?Empfehlungen
Also wenn Du kein gebrauchtes willst (warum?) aber nicht viel Geld ausgeben willst, dann wird das glaub echt schwierig. Ich habe ein Babybay aber eben gebraucht, weil mir ein neues definitiv zu teuer ist (man benutzt es ja nicht lange).
Wie lange kann der Zwerg darin überhaupt liegen?
Huhu!
diese beistellteile sind teuer...und klein...
ICH würde dann evtl. ein billges kleineres bett von IKEA beosrgen...das billige sniglair ist doch nur 124x66...allerdings muss man da vielleicht bissl basteln..aber wenn ich das anschaue, ist das nicht schwer...
lg
melanie mit nr.4 inside
Mein Favorit ist das von Fabimax,welches man bei ebay bekommt.
Erfahrung hab ich damit aber leider auch keine.
lg Julia
Wir haben auch über Ebay das Fabimax, Preis/Leistung finde ich völlig ausreichend, auch wenn ich z.B. die Bettwäsche nicht nutze.
Sicher gibt es qualitativ hochwertigere Beistellbetten, aber für die wenigen Monate Nutzung finde ich es völlig ausreichend!
Heike
Danke euch das Fabimax finde ich auch nicht schlecht was haltet ihr denn von dem
BAMBINO WORLD?
warum soll das bett tagsüber ins kinderzimmer? wozu brauchgst du denn den platz tagsüber? bei uns muss man auch das bett beiseite schieben um an die nazüge ranzukommen (die im schrank dahinter sind) aber da muss man ja nicht täglich ran...
unser kinderbett hat nur 60€ mit matraze gekostet, wir haben eine gitter seite abgemacht und das ganze an unser bett gemacht, prima "babybalkon" nur größer... und wenn die kleine dann aus zieht kommt die vierte seite (wieder) dran und das ganze ins kinderzimmer.
tagsüber ist die kleine bei mir in der küche im laufgitter und wenn sie da nicht zum schlafen kommt bringe ich sie in das (unseres) schlafzimmer-bett...
Wir haben das babybay gekauft, und daswird dann auch fuer meine weiteren Kinder und aber auch fuer Nichten und neffen da sein
Naomi
Wir haben das von Roba gekauft finde ich voll super und auch super schön. Kann man danach fast für Orginal Preis weiter verkaufen bei Ebay.
Lg radischen
Hi
Wir haben dies hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=21241368287-31553&ls=d&ssl=&query=roba+4in1&x=0&y=0
Der absolute Hammer !!!
Wird in anderen Babyfachmärkten bis zum 289€ verkauft.
Dieser Verkaufspreis ist gerade mal der Einkaufspreis !!!
Und ist absolut TOP Qualität usw. !!!
VLG Danny
Wir haben das Beistellbett von Bambino World. Das Bett selber ist stabil und für das Geld soweit okay, nur finde ich die Ausstattung nicht so toll. Meine Tochter hatte nach wenigen Wochen eine Delle in die Matratze an die Stelle reingelegen, wo der Kopf ist. Also wenden wir die Matratze selber jedes Mal beim Wechsel vom Bettlaken. Das original Bettlaken ist auch nicht so schön, aber gut, man kauft ja eh noch Laken zum Wechseln. Nestchen und Himmel nutzen wir übrigens nicht, der Stoff ist ähnlich billig wie beim Bettlaken.
Also insgesamt find ich das Bett selber okay (wie gesagt, es ist stabil, es hält auch das Rumgeturne meiner fast dreijährigen Großen aus), aber man merkt an der Ausstattung eben doch den billigen Preis. Da wurde wirklich richtig gespart.
Meine kleine Tochter ist übrigens inzwischen fast neun Monate und schläft immer noch darin.
LG Steffi