Kleiderbügel für Babysachen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo bekomme ich denn Kleiderbügel für die Kindersachen?

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank im Voraus
LG Netti

1

Hallo Netti,

Kik bietet 4 Bügel für 99 cent an, Ikea 8 St. für 1.99. Oder einfach im Geschäft mitgeben lassen, auch wenns nicht alle machen (Kik z.B. nicht).

Das waren die günstigsten die ich bisher gefunden hab.

Viele Grüße,
Jennifer

2

Hallo,
ich hab meine vom Baby-One: 10 Stück für 1,50 Euro.

Alternativ beim H&M oder C&A schnorren gehen...:-p

LG

3

Hallo!
H&M bei uns gibt immer kostenlos welche raus!
Musst nur nett fragen....#pro
LG Melanie

4

Bei uns gibt C&A welche raus, wenn man nett fragt.

5

Hi,

ich habe meine bei baby-markt.de bestellt.
Bei Kik sagte man mir, das man sowas nicht führen würde und das ich keine aus dem Bestand haben könne und bei Baby One gabs nur pinkfarbene - unpassend bei männlichem Nachwuchs :)

6

H&M - da habe ich massig welche mitbekommen, auch wenn ich nur eine Kleinigkeit gekauft habe. Die Verkäuferinen zumindest bei unserem H+M sind super, die fragen von sich aus ob man noch zusätzlich welche haben möchte.

C&A gibt zumindest den Bügel des gekauften Artikels mit.
Mit Kleiderbügeln bin icht für die nächsten Jahre gut versorgt. Habe ungefähr 45 Stück #schein

LG Rhea 37.Woche

7

Hallo,

bei H&M geben sie Dir die Bügel in Massen mit ... bieten es sogar an (gerade als ich die kleinen Babysachen noch mit Babybauch gekauft habe) oder wenn man fragt.

Und bei KIK habe ich auch schon welche für ganz wenig Geld gekauft.

Gruß,
Julia

8

Ich habe bei H&M immer gefragt ob sie noch welche übrig haben. Hat meistens geklappt. Beim Ikea gibts ganz süsse bunte, aber für ganz kleine Babysachen zu gross und breit. Bei mir liegen alle Pullis, Hosen, Shirts im Schrank. Aufhängen tu ich nur Jacken und Hemden, da brauch ich net viel.
LG

9

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem mit den Bügeln, in vielen Geschäften gibt es keine mit.

Daher hab ich bei Ebay geguggt und mir da 100 Stk. Babykleiderbügel gekauft. Die lagen bei 12,90 und noch 6,80 Versand, das fand ich schon recht günstig....

Und so hat man gleich die Ordnung im Schrank, da dann alles auf den gleichen Bügeln hängt.......

Dir noch ne tolle Kugel- und Vorbereitungszeit, liebe Grüße

Jasmin mit #baby girl inside (33. SSW)