Huhu
Mal Eure Meinung gefragt, welche Flaschen würdet Ihr nehmen. Hatte die Avent damals bei meinem Sohn gehabt anfangs wegen seiner schlimmen Koliken.....
Später allerdings dann die Normalen Flaschen...
welche würdet Ihr nehmen, und WIESO???
Danke, im vorraus
LG mama2003-2009 19+2ssw
Avent Flaschen vs normale Flaschen
Hallo,
ich schwöre ja auf Avent. Hab' lange in einer Krippe gearbeitet, und die Avent-Kinder hatten wesentlich weniger mit Bauchschmerzen zu kämpfen als Nuk-und-Co-Kids, außerdem gab's beim Trinken weitaus weniger
Weinen als bei den anderen (woran das jetzt lag, weiß ich allerdings auch nicht).
Hab' auch bei meiner Tochter Avent benutzt, und werde das jetzt wieder tun. Überzeugt hat mich auch das Rundum-Paket bei Avent: passende Milchpumpe (kann die Milch gleich in die Flasche pumpen) und Schnuller in der gleichen Form wie der Milchsauger. Außerdem verkleben die Silikon-Sauger nicht so schnell wie diese Latex-Dinger, die ich echt oft eklig fand.
LG
Ma-lu
Danke für deine Antwort...
Will die nämlich auch nehmen und wollt mal andere Meinungen hören ;)
LG mama2003-2009
Hallo,
ich hatte und habe nur die AVENT Flaschen.
Nicht nur wg. der Koliken, auch weil die Sauger der Mutterbrust nachempfunden sind.
Ich hatte so bei beiden Kindern keine Probleme von der Brust auf die Flasche umzustellen.
Und man kann sie auch lange verwenden, denn man kann auf den Flaschen ja auch die Schnabelaufsätze drauf machen.
LG
_mama_ mit Alia Joy (5 3/4 Jahre alt) und Amea Nova (10,5 Monate alt)
Huhu,
wir benutzen von Anfang an Avent und sind sehr zufrieden. Ich kann nichts beanstanden
Ich habe mich für Avent entschieden, weil die Sauger der Brust nachempfunden sind, es egal ist wie rum man die Sauger in den Mud "steckt" (weil rund) und weil sie eben gut sind gegen Koliken. Es gibt ja viele andere Marken mittlerweile die genauso gut sind (Nuby, Mam etc.), aber die sind auch genauso teuer
Allerdings würde ich künftig darauf achten, dass die Flaschen BPA frei sind. Gibts auch von verschiedenen Marken und auch von Avent. Die Flaschen haben einen gelblichen Ton.
Alles Gute, Diana
ich schwör auf die von dm. avant fand ich nun nicht so super.
Hallo
ich würde auf jeden Fall immer welche aus Glas empfehlen, die Firma ist dabei eigentlich egal. Musst halt nur schauen, ich hab Wochen damals gebraucht um DEN Sauger zu finden den mein Sohn auch wirklich gut annahm.
Grüßle
Sylvia + heute ET
Ich würde nie wieder Avent-Flaschen kaufen. Wir benutzen nun seit 9 Monaten Nuk und sind ganz zufrieden.
Hi,
ich habe jetzt zum 2. Mal die Antikolik Flaschen von MAM. Die anderen wollten meine Jungs nicht sehen.
Find ich gut, die von MAM sehen auch viel spritziger aus!
LG,
nicolesky
Hallo.
Mein Sohn wollte nur die MAM-Anti-Kollik-Flaschen, also die MAM Weithalsflaschen. Alle anderen wollte er nicht!
Ich fand sie klasse zum reinigen ( Die kann man komplett auseinander nehmen). Sie haben eine schöne Form und schöne Farben! Also ich würde sie immer wieder benutzen.
meine maus hat an den avent nur gebrüllt wie abgeschlachtet
an nuk das selbe spiel!!
habe mir dann mam ultivent mit anti kolik system geholt und die sind spitzenmäßig!!!
kennt nur kaum jemand, weil es die nich überall zu kaufen gibt
wollt damit nur sagen-kauf lieber vorher nich zu viele flaschen!!! du weist nie, ob dein baby dann auch daran trinken will ;)