welche wickelkommode könnt ihr empfehlen?

hallo,
ich möchte gerne eine weisse haben mit schubladen wo die türen ganz leicht aufgehen (mit einer hand) und nicht mehr als 150 euro ausgeben.
habt ihr tips?
danke und lieben gruss
schnucki 18.woche :-)

1

Hallo,

wir haben auf ner Matratze auf dem Boden gewickelt - sparte Geld für eine Wickelkomode und ersparte uns Schäsdelbasisbrüche oder andere Grünholzfrakturen....

Mitlerweile sind wir noch weiter gesunken und wickeln auf dem Boden....

Vielleicht wäre das eine Alternative?

Lg
haifa

13

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/wickelkommode/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Wir hatten auch keine, haben auf ner Wickelunterlage auf dem Sofa Windeln gewechselt.

Ich finde es gibt Dinge die nicht unbedingt nötig sind.

3

Wir haben unsere selber gemacht ;-)
Lag aber daran , das mein mann sehr groß ist ( 1,97 )

Wir haben uns die Malmkomode von Ikea geholt und diese von meinem Papa umbauen lassen.
So hatte ich auch ne weisse mit 3 schubläden.
Erstens war es so günstiger , da die komode nur 55 € kostet und der Umbau hat ca noch mal 20 € gekostet.

Ich hab den vergleich zum anderen Wickeltisch von meinem Sohn.
Er hat nen normalen , der passend beim Zimmer bei war und ich fand ihn zu niedrig.
Da er ihn immer noch in gebrauch hat musste eben ein neuer her.

Bei mir ist noch kein Kind vom Wickeltisch gefallen.
Weder meine große noch der kleine , noch besucherkinder.
Hat immer super geklappt.

Vielleicht wäre das ja auch was für euch.

LG

6

Wir kaufen auch ne Malm (kosten mittlerweile allerdings 65 €) und bekommen die extra dafür angefertigte Auflage von Freunden deren Sohn gerade auf dem besten Wege ist trocken zu werden!

lg glu

4

Meine Bekannte hat eine von Roller, die ist sogar richtig groß. Sie hat aber ein Komplett-Zimmer da geholt. Weiß nicht, ob es die auch einzeln gibt. Ich habe eine von Toys r us, die haben oft super Angebote. Alles in weiß mit grauen Griffen.

5

Hallo!

Wenn Du nicht mehr als 150,00 € ausgeben möchtest, wird es wahrscheinlich schwer etwas passendes zu finden. Ich empfehle Dir daher auch "selber basteln". Oder wie gefällt Dir sowas hier?:

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=3009140103&groupid=&gclid=CKGD952PtpoCFVOT3wodl3jUdA

LG Yvonne

7

danke ihr lieben :-)
ich brauche schon eine kommode weil ich schnell rückenprobleme bekomme und keinen kleiderschrank fürs kind hab. (haben kein kinderzimmer) wollen erst in einem jahr umziehen. dachte dann kann man schön die klamotten die man häufig braucht da rein legen.
@melina danke für den tip werd gleich mal schauen wie die malm kommode ausschaut. mir ist sehr wichtig das die leichtgängig aufgeht. hab ne holz kommode von ikea die nur sehr schwer auf geht.
lieben gruss und einen schönen sonnigen tag:-)

8

Wie wäre es denn mit der Hemnes von Ikea?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59838766

Liegt bei 129 Euro und sieht sehr schön aus!

9

danke :-) aber ich hätte schon gerne ein paar schubladen ;-) ich glaub ich fahr gleich mal zu ikea und zu nem anderen möbelhaus.
lg

11

Hi,

Schubladen sind aber eher unpraktisch.

Wenn Du die Türen der Kommode auf hast, kannst Du trotzdem bequem an der Wickelkommode stehen...wenn Du die Schubladen auf hast, kommst Du schlecht an Dein Kind ran...

Ich hab die Hemnes auch - bin immer noch total begeistert!
Bis auf Schneeanzüge, Jacken usw. sind Carlchen KOMPLETTE Klamotten da drin!

Im offenen Fach oben hab ich die süßen karierten Aufbewahrungskörbchen von Ikea (gibt's in rot und blau) und außerdem noch ein größerer Korb von Toysrus.
Darin sind Bodys, Socken, Mützen, Strumpfhosen, Lätzchen/Spuckwindeln.
An der Seite hab ich die passenden Plastikbehälter von Ikea, im großen die Windeln, daneben im Kleinen die Waschschüssel (Waschschüssel gehört dazu!).
Über der Kommode noch ein Regal wo Creme usw. drauf ist.

Schubladen bräuchte ich absolut nicht...

LG, Linda

10

Hallochen..

hab eine von Ikea und bin total begeistert.. weiss mich 2 grossen Schubladen und in der ersten Schublade befindet sich noch eine kleinere Schublade.
Schau in meiner VK. Sieht man vielleicht nicht ganz das Bild, aber kannst ja trotzdem mal schauen ;-)

LG
Mija

12

hallo,
war gerade mal bei ikea. hab da 2 wickelkommoden gesehen. ich glaub das sind die 2 die ihr meint. sahen sehr schön aus aber ich fand man kommt so schlecht an die fächer unten drunter. da muss man sich ja richtig unter die deckplatte bücken. oder irre ich mich da? schön waren sie ja schon. leider waren die möbelhäuser drum herum nur für polster. sonst hätt ich mir auch mal andere angeschaut.
danke für eure tips :-)