hallo
zwar würde es mich mal interessieren in welche farbe zu folgendem zimmer wählen würdet also die wandfarbe natürlich
vorab bei uns passt keine bordüre rein
zwei farben wollen wir auch nicht
wir haben einen hellen echt holzparkett boden
die decke ist klar wird weiß
die gardinen sind auch weiß
ach ja die farbe sollte neutral sein also rosa und hellblau wird es schon mal nciht
welche farbe würdet ihr nehmen
zu folgendem zimmer
leider geht der link nicht
es ist zu finden unter
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97670&Do=97716&_inPHP
dreamworld 2 heisst es es ist weiß und mit piraten
ich bin mal auf eure tipps gespannt
ach ja es kommt ein wandtattoo über den wickeltisch in der farbe schwarz
lg jasmin
welche wandfarbe zu weissen möbeln
Ich denke eine heller Gelb-Beige-Ton würde gut passen. LG
Hallo!
Also wenn ihr auch genau die Piratensachen dazu habt, dann würde ich schauen, dass der selbe Gelbton an der Wand bis zu 1/3 unter der Decke ist!
Lieben Gruß
wir wissen noch nciht ob wir es mit den piraten machen
Ich würde es weiss lassen und mit Accessories dekorieren, haben wir auch so gemacht und sieht klasse aus.. nicht steril oder so.. wir haben allerdings farbige Gardinen.
LG
Anja
Zu weiß paßt ja eigentlich alles, von Pastellfarben (hellgrün, hellgelb usw.) bis hin zu kräftigen/satten Farben (bordeaux, braun,...).
Wenn ihr es als Piratenzimmer dekorieren wollt, würde ich wohl ein helles oder "mittleres" beige bzw. Sandfarben für die Wand wählen. Das ist neutral, zeitlos und eine schöne, warme Farbe. Außerdem paßt es gut zum maritimen Stil, den ihr wohl dekorieren wollt. Und zum schwarzen Tatoo paßt es auch.
hallo jasmin,
also wir haben auch weiße möbel und haben, dadurch dass wir wissen, was es wird, 3 wände in ganz zartem flieder und die eine große wand, an der die wickelkommode und der weiße schrank steht in ganz hellem grau gestrichen und das sieht ziemlich gut aus. ist aber halt ganz modern, genau wie unsere möbel und der rest der einrichtung unseres hauses. ich weiß nicht, wie das bei euch ist.
deinen link kann ich nicht öffnen, ich komme nur auf die startseite von walz.
lg
anja 35. ssw
ich finde lavendel immer total toll - kombiniert mit hellem grau
finde zu diesem weiss passen am besten kalte Farben.
blau würde spitzenmäßig zu den wunderbaren Piratensachen passen.
Aber es ist ja auch ein wenig grün dabei.
wenn du ein etwas helleres grün wählen würdest, dass aber nicht zu warm wird. das selbe Grün nur ein wenig heller. Aber da das Zimmer sehr hell wird, würde ich schon eine bunte Wandfarbé wählen. Bei gelb denke ich, dass zu wenig zu sehen ist. und wann gelb, dann kein sonnengelb sondern ein kaltes pastelliges.
aber nochmals zu blau...
ein Mädl im blauen Zimmer find ich auch ok. gut ein Bub in rosa wirkt wohl ein wenig arm.
und Bordüre ist eh recht schwer, da ja der Pirat überwiegt. da passt kaum was dazu.
Wir haben jedoch eine Bordüre die passt, deshalb überlegen wir zumindest das Wickelkissen von eure zu kaufen. Bordüre ist Nemo dunkel und hellblau. und rausgemalt im selben hellblau wie in der Bordüre.
werd jetzt gleich ein Foto machen und auf die Visitenkarte laden. aber ist noch nicht fertig. haben ja noch 20 Wochen.
nimm das Wickelkissen mit zum Baumarkt und halt es zu den Probewänden oder diese kleineren bemalten platten.
lg
ein zarter gelbton, wenn ihr nicht wisst, was es wird. bei nem buben würd ich es eher zart grün (pastellfarben)
Hallo Jasmin,
wir haben auch weiße Möbel und die Wände gelb/grün gestrichen.
Schau mal: http://www.knubbelweb.de/meinreich.php
Freundlich, hell und kindgerecht!
LG
Anne
Zu Piraten würde auch hellblau gut passen... vielleicht sogar nur der untere Teil der Wand hellblau (als Abschluss oben in Form von Wellen übergehend in das weiß...).
Himmel, was tust Du nur alles in die Kommoden, Regal, Schrank?
Meine Tochter ist 7 - selbst mit ihrem Spielzeug würd ich das alles nicht voll kriegen
Die Möbel werden alle verwendet... natürlich nicht ganz bis oben hin gefüllt, aber ist schon ziemlich voll...
habe auch Kisten mit Kleidung in den kommenden Größen und so im Regal... und Pampers-Packungen... und und und...
Im Schrank hängen zB. ihre Kleider... und unten und oben sind große Sachen verpackt...
Aber ja, es gibt viel Stauraum...
LG
Anne