Hab ne Frage zu meinem teutonia...

hallo,

hab mal ne frage, viell. hat jemand von euch ne idee.
wir haben uns 2006 nen teutonia-wagen gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren.
den wollen wir jetzt beim 2. kind wieder nehmen.
aber leider ist das verdeck in der sonne zieml. ausgeblichen, sodaß es jetzt anders aussieht als die hartschale :-(
habe das bei teutonia versucht zu reklamieren, aber das machen die nicht... :-[

die originalfarbe war so khaki-grün.
meint ihr, ich kann das verdeck irgendwo färben lassen?? oder habt ihr nen anderen tipp?

außerdem suche ich nochnen regenschutz, ebenfalls für diesen wagen.
der der dabei war, ist leider verloren gegangen und die von dm sind zwar günstig, aber gehen auch gleich wieder kaputt.

danke schonmal!

lg luap, die gerne den kinderwagen fürs 2. kind ein bisschen "pimpen" würde ;-)

1

ich würde es mal bei Ebay versuchen, da findet man oft Austauschsets oder Zubehörteile

2

Hallo,

wir haben den Teutonia Cosmo.
Dafür gibt es extra Bezüge, die man über den Wagen ziehen kann.

Vielleicht gibt es die auch für dein Model?

LG,
Kecke

3

hallo!

ist das dessin denn noch im programm? vielleicht kann euer babyladen ein neuen verdeckbezug sozusagen als "ersatzteil" nachbestellen. das ist nicht ganz so teuer wie ein ganzes austauschset für den sportwagen. wenn du allerdings die gestelltragetasche hast, wo das verdeck rein geklickt wird, macht ein komplettes austauschset in einer anderen farbe ja keinen sinn, weil es dann nicht mehr zusammen passt.
vielleicht ist ja auch in der aktuellen kollektion eine farbe dabei, die zur tasche passen würde.
das mit dem färben würde ich lassen....
teutonia hat im original-zubehör nochmal einen regenschutz, der robuster ist, als der durchsichtige schutz, der beim kiwa generell dabei ist.

für's "pimpen" generell kannst du einfach mal auf der homepage von teutonia gucken, die haben seit diesem jahr color it-sitzbezüge, vielleicht ist ja ein muster dabei, das zu deinem dessin (oder dem neuen) passt.

lg