Hallo Mädels,
hat jemand Erfahrung mit dem Gesslein
Kinderwagen M4?
Der würde uns zusagen, sind uns aber nicht über Qualität ... sicher.
Gruß
Nadine
Kinderwagen Gesslein M 4 ???Meinungen?
Ich hab zwar nicht den M5,aber dafür den Future Loop
Ich bin mittlerweile echt enttäuscht von Gesslein,da ich die Qualität für den Preis nicht angemessen finde
Bei meinem Kinderwagen lockert sich ständig das Verdeck,hab ihn erst seit 6 Monaten davon nur 4 Monate in Gebrauch
Die Räder sind auswechselbar,aber wenn man auf Holpersteinen fährt klappert alles und die Räder sind sehr laut
Ich bereue es das ich diesen Wagen gekauft habe,Hartan oder Teutonia sind auf jedenfall besser!
lg sas
Ich habe auch einen Future Loop und bin im im Gegensatz zum Beitrag über mir, sehr zufrieden mit dem Wagen. Mein Verdeck ist fest (ist aber sicher eine Reparatursache, die Gesslein sicher beheben würde) meine Räder wackeln nicht, es knackt nichts und ich finde ihn viel besser als den Hartan Racer, den wir beim ersten Kind hatten.
Ich denke, man kann bei allen Firmen "Montags-Wägen" erwischen.
Wir sind zufrieden mit dem Wagen.
LG Carina
also wir hatten den M2, haben den baby buggy und haben nun den F6 gekauft. alles samt sind super und ich würde nie wieder was anderes kaufen.
Warum den denn M4? Der F6 oder loop ist ein wenig teurer aber ich finde vorteilhafter
Naja muss jeder selbst wissen.
Die marke ist jedenfalls top. Das preis - leistungsverhältnis stimmt auch.
lg
Hi!
Endlich mal was positves über Gesslein!!
Wie bekommen den Future 2 und nachdem man hier fast nur schlechtes gelesen hat, macht man sich doch seine gedanken!!!
Freu mich schon auf meinen Wagen!!
vlg
allo,
ich kann zwar auch nur vom M2 berichten, aber mit dem Wagen war ich super zufrieden. Ich habe es keine Minute bereut, den Gesslein Kiwa gekauft zu haben und freue mich schon, wenn er beim 2. Kind nochmal zum Einsatz kommt!
LG
Sandra + Sina (04.05.06)