Hartan Racer XL in kleines Auto?

Huhu ihr

unser kinderwagen bleibt immer in dem kombi von meinem mann, da ich den nicht treppauf und treppab schleppen will/kann/soll... nun suchen wir einen zweitkinderwagen, der auch in meinen Fiat Punto passt... klar, der VIP passt auf alle fälle, aber den finden wir vom desgn her wenig ansprechend... nun haben wir ein auge auf den racer xl mit schwenkrädern geworfen... hat den wer im kleinwagen? würde das passen? waren gestern los und wollten uns den anschauen, aber der war leider in keinem babygeschäft in unserer nähe vorrätig!

LG Yoze

1

Hallo,

Bei Hartan.de finde ich nur den Racer XLS. Ist also der mit den Schwenkrädern. Da stehen die Klappmaße dabei:

Klappmaß (L x B x H):
95 x 62 x 58 cm

Müsstest halt ausmessen oder so... Ich kann dir dazu jetzt keinen Rat geben, da wir kein Auto haben...

2

Übrigens:

Der Racer S ist etwas kleiner...

Klappmaß (L x B x H):

Racer S: 87 x 62 x 55 cm (mit Jetfelge), 87 x 67 x 55 cm (mit Sportfelge)

Da ist halt der Unterschied, statt Hartschale ist eine Softtasche dabei...

Lg

3

Den Racer s gibt es auch mit fester wanne.
lg Julia

4

Also wirklich klein ist der wagen nicht.Aber wenn du evtl. die wanne abnimmst,könnte es passen.Müsstest du mal ausmessen.
lg Julia

5

Hallo!

Ich rate dir dringend dazu es aus zu probieren. Da gehts meist um Millimeter. Beispiel: in meinen Audi A2 passt der Racer, in den meiner Mama nur wenn man ein Rad abmacht, im Opel Astra mussten wir den Wagen komplett zerlegen oder nen Sitz umklappen...

Grüße
Lieserl

PS: wenn du nur ein Rad abmachen musst ist es kein Thema, das ist bei dem Wagen nur ein Knopfdruck...