Passen in den Fläschenwärmer ALLE Flaschen? LIDL

Hallo,

ich habe vorhin, irgendwo gesehen, das LIDL am 25.05 ein paar Babysachen im Angebot hat.
Wo, das Thema allerdings hin ist...#kratz weiß
ich auch nicht mehr!?

Meine Frage allerdings ist, da ich in Betracht ziehe, den Fläschenwärmer zu kaufen, ob dort alles Flaschen
hineinpassen? Auch Avent Flaschen?

Evtl. könnt Ihr mir da ja weiterhelfen?!
#danke

Silbermond

1

hallo,also ich habe zwei verschiedene flaschenwärmer,einen nehme ich für tee den anderen für milch und da passen alle flaschen rein, ich hab da verschiedene auch avent flaschen.mfg michaela

2

Weißt du, was ich gemacht habe?

Flasche mitgenommen und ausprobiert.
Hab mich neulich auch in den Aldi gestellt, den Dampfsterilisator ausgepackt und hab probiert, ob die Flaschen wirklich passen. Und wer da komisch guckt, ist mir egal.
Hosen probiert man ja im Normalfall auch an, bevor man sie kauft.... hab ne Verküuferin gefragt, ob ich ihn mal auspacken darf (zum probieren) und sie hat auch gemeint, dass das kein Problem ist, muss ja schließlich alles passen.:-D

lg lene24

3

Hallo !

Den bei Lidl hab ich noch nicht gesehen, ist bei uns auch nicht im Prospekt oder online das es einen Flaschenwärmer geben würde #kratz
Hm, Erfahrungsgemäß ist es allerdings so das zum beispiel Avent oder Nuk First Choice NICHT in die normalen Flaschenwärmer von einem Discounter passen.
Vor Kurzem hatte sie einen bei Plus im Angebot und auch bei Rossmann, hab mir beide angesehen und "getestet" ob die Weithalsflaschen rein passen würden, war nichts.
Am besten, da man ja über die Qualität der Lidl Produkte nicht meckern kann, wird es sein wenn du eine Weithalsflasche mitnimmst oder abmisst und dann im Laden schaust ob es passen würde.
Ich hab schließlich doch den Avent Wärmer gekauft, auf das Warten und suchen hat ich keine Lust mehr.

LG