Hallo Kugel - Mamis!!!
Habe gerade im Internet nach KiWa geschaut und bin auf den ABC Design Rodeo gelandet...
Was meint ihr ist der gut??
http://www.baby-walz.de/group/335/product/1383/L/0/Produktdetail.a833.0.html
LG Pinar
Wer hat Erfahrungen mit ABC Design Rodeo??
HUHU
hab gerade mal geschaut und kann es mir nicht verkneifen.
GOTT IST DAS HÄßLICH
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Um es kurz zu machen: Ich würde mir keinen 3-rädrigen Kinderwagen kaufen wegen der Kippgefahr.
LG
Hast vollkommend recht RMWIB,Geschmacksache....
Aber wer hat denn gesagt das ich mir den in der Farbe holen will????Hab ich sowas geschrieben??? Also....
Niemand, aber mein erster Gedanke war halt HUCH Ich gehe sowieso davon aus, dass Du einen anderen Wagen kaufen wirst wegen der Liegefläche...
Mein Wagen ist auch schwarz-weiß, mir ging es eher um das Muster...
Hallo!
Ich kann dir davon nur abraten, denn...
Die Wanne ist zu klein um lange genug darin liegen zu können, bis ein Baby sitzen kann!
Und in diesen Sportwagenaufsatz darf dein Kind erst, wenn es sitzen kann, denn er hat keine flache Liegeposition! Setzt du dein Baby da hinein, wenn es noch nicht selbstständig sitzen kann, ist das absolutes Gift für den Rücken!
Also...schau dich lieber nach einem Wagen um, den man auch später noch in eine flache Liegeposition bringen kann! Auch im Sitzalter wirst du ab und an einen Schlafplatz brauchen und wenn du einen Seitenschläfer hast, so wie meinen SOhn zum Beispiel, dann hast du nicht lange Spaß an dem Wagen!
Lieben Gruß
Danke dir für deinen Tip Littleblackangel....
Werd mir was anderes suchen....
LG Pinar
http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Rodeo+inkl+Tragewanne+bronze+Kollektion+2008.htm
Wesentlich günstiger. Auch wenn du was anderes suchst, immer erst hier schauen
Hallo! Wir haben den Rodeo (seit Anfang 2008) und sind begeistert!
Man kann den Sportaufsatz in eine fast komplette Liegeposition bringen (2 Stufen einstellbar), auf dem Bild sieht man aber leider nur die "Sitzposition".
Das Kind liegt dann mit geradem Rücken und leicht angewinkelten Beinen - da ist nix mit "Gift für den Rücken". Die Wanne ich wirklich nicht riesig, wir konnten sie aber 8 Monate nutzen und mein Sohn ist wahrlich kein Zwerg.
Kippgefahr haben wir auch noch nicht feststellen können, zumindest nicht öfter als bei anderen Wagen auch. Und es gibt das selbe Modell auch als 4-Rad-Wagen.
Viele Grüße!