Hallo ihr Lieben,
jetzt, beim 3. Kind überlegen wir, uns einen neuen Buggy anzuschaffen - bei einer Neuanschaffung wollen wir darauf achten, dass die Autobabyschale kompatibel ist und aufgeklickt werden kann.
Bisher habe ich aber übers I-Net nur rausfinden können, dass der Quinny Zapp (mag ich nicht, weil nur 3-Rädrig und bei uns in der Stadt sehr unpraktisch) und das Maxi Taxi Tico geeignet sind.
Habt ihr noch weitere Tipps, welcher Buggy kompatibel ist?
Bekommen das Teil geschenkt, muss nur eins aussuchen.
LIeben Dank und einen schönen Abend
Romy mit Mara (3), Jannick (2) und Tom (34.SSW)
Maxi Cosi Cabrio - auf welches Buggy-Gestell passt die Schale?
Hallo,
wir haben den Teutonia Fun System und können unseren Maxi Cosi bei Bedarf drauf klicken ...
LG
Huhu!
Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hallo,
wir fahren den Bugaboo Cameleon. Als Zubehör haben wir uns die passenden Adapter gekauft, mit denen wir unser Maxi Cosi Cabriofix draufstecken können.
LG,
incredible mit Julian (7 Wochen und 4 Tage)
Hallo
Der Qunny Zapp. Den kannst du erst als Maxi Taxi benutzen und späte als Buggy. Die Teile sind alle dabei.
Haben den auch. Haben 2007 175 euro gezahlt.
Bianca
Am besten gar nicht!!
Habe heut mehr als genug solche Kombinationen auf´n Wochenmarkt gesehen & mich hat es nur geschaudert!!!
Noch schlimmer waren aber die Mütter wo ganz kleine Babys (unter 5 Monate) schon in nem Klapperbuggy wie Moon Kiss/Fit lagen!
Da bevorzuge ich jetzt sogar noch bei meinem 21 Mon alten Sohn den Peg Perego Skate (ein vollwertiger Kiwa), anstatt einem Buggy. Weil der steht nun doch wieder zum verkauf!
LG Claudia
Hallo,
wir haben den Moon Kiss (von Babywelt):
http://cgi.ebay.de/BABYWELT-MOON-KISS-GREEN-433-REISE-BUGGY-2009-NEU-2376_W0QQitemZ220351715299QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item220351715299&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Der ist optimal: extrem klein zusammenfaltbar (mit nur einem Handgriff), ist stabil gebaut und kippsicher (im Gegensatz zum Quinny Zapp - wir hatten beide im Laden getestet), er ist gut gefedert und es gibt ihn in vielen Farben. Und er sieht auch wesentlich besser aus
Den gibts auch als 3-Rad-Variante, das ist dann der Moon Fit.
Außerdem gibt es noch den Gesslein Swift oder einen von Safety 1st.
Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008
safety 1st