Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr noch ein paar Namensvorschläge als Zweitname zu Liara. Mir fällt jetzt spontan nur Liara-Sophie ein.
LGe Isa
Zweitname zu Liara?
Wie wär`s mit Liara-Marie?
LG
Hallo,
es klingt so als sollte der Name etwas besonderes sein und dann ist einem für den 2. Namen nichts mehr eingefallen. Also nimmt man den Namen den Namen den alle nehmen: "Sophie"
Alternativ könnte man den auch gegen Marie eintauschen.
LG Z.
Hi!
Ist nicht jedermanns Sache, aber
Liara-Lynn,
Liara-Mia
oder
Liara Patricia?
Viel Erfolg beim Suchen!
Nina
(äh, Liara-Nina/Lina/Sina)
Hallo,
wie findest Du Liara-Malin?
Gruß, Lysann
Liara-Grace
Liara-Sue
Liara-Elise
Liara-Lisbet
Abgesehen davon dass ich den Namen Liara bisher nicht kannte, finde ich Liara-Sophie und Liara-Marie zwar beides einigermaßen klangvoll. Aber die Zweitnamen hat ja nun wirklich JEDES zweite Mädchen. Das ist doch irgendwie dann auch nicht schön, wenn die alle den gleichen Zweitnamen haben...
Liara-Mareen
Liara-Kristin
Liara-Juline
Liara-Joline
Liara-Susann
Liara-Laureen
...
Ich habe bewusst nur Zweitnamen gewählt, die mit einem Konsonanten beginnen und auf einen Konsonanten (in diesem Fall immer N) enden, weil der erste Name ja wahrlich genug Vokale hat.
Nicht dass mir diese Zweitnamen alle gefallen, aber sie passen klangmäßig dazu.
Bei Mareen und Laureen stört mich diese Schreibweise mit den zwei Es, wird aber jetzt wohl so gemacht. Dann weiß auch wenigstens jeder, dass es lang ausgeprochen werden soll. Juline und Joline werden franz. ausgesprochen (Dschülien, Dscholien).
Passen natürlich alle nicht, wenn euer Nachname mit einem N beginnt.
LG
cori
Liara Madleine
Liara Katharina
Liara Emilie
Liara Helene
Liara Viktoria
Liara Tabea
?
Liara-Janelle
Hallo Isa
hier ein paar Vorschläge zu deinem Namen: