Grand Voyager - Breite und Größe Kofferraum ? und Erfahrungen damit ?

Wir sind am Überlegen, ob wir uns eines Chrysler Grand Voyager (älteres Modell) zulegen.

Ich erwarte Zwillinge und wir haben bereits einen 3 Jährigen.

Und da mein Schatz unbedingt ein amerikanisches Auto haben möchte, ist das unsere erste Wahl.

Da es momentan kein solches Auto in der Gegend gebraucht zu kaufen gibt, das wir uns mal genauer anschauen könnten und wir nicht gar wissen, ob er z.B. in unsere Einfahrt passen würde - meine Frage:

Wer von Euch hat so einen Wagen und kann vielleicht mal kurz die Breite (inkl. Spiegel) messen. Außerdem interessiert mich , wie tief der Kofferraum ist, wenn alle Sitze drin sind. Es muss ja schließlich ein Zwillingskinderwagen reinpassen.

Wie ist das überhaupt so mit Kindersitzen, gibt es da irgendwelche Probleme, weil es ja ein amerikanisches Auto ist ?

Ich danke Euch wie verrückt :-)

Ines

1

wir haben so einen , wenn alle sitze drin sind bekommst du nur ein buggy rein , wir haben noch eine bank draußen aber wenn es soweit ist muß die bank rein

3

dann habt ihr aber einen Voyager und keinen Grand Voyager ;-)

2

ich fahre auch einen Chrysler Grand Voyager allerdings ein neueres Modell von 2005 . Wir haben 4 Kinder ein Zwillingskinderwagen passt völlig problemlos rein . Mit den Kindersitzen ist das alles genauso wie bei deutschen Autos auch .
Breite bzw. die Ausmaße findest du bestimmt auf der Seite von Chrysler . Was soll ich sagen fahren läßt er sich ganz nett und er ist trotz der Länge sehr übersichtlich . Vom Platz her auch super aber der Rest , Verarbeitung und Co #contra wir hatten schon viel Ärger mit unserem da er andauernd den gleichen Fehler hatte und nicht mehr angesprungen ist also mußten wir jedes mal wieder damit in die Werkstatt wo immer wieder das gleiche Teil auf Garantie ausgetauscht wurde nur Chryslerwerstätten sind nicht immer unbedingt um die Ecke sprich wenn was ist fährt man ganz angenehm wenn das öfter vorkommt und man mehrere kleine Kinder hat . Meiner ist wie gesagt von 2005 und seid gut 2 Jahren rosten am Kofferraum auch schon die Hydraulikkappen und noch einige andere Kleinigkeiten . Wie gesagt vom Platz her alles top wir haben ja schon das Modell mit den zusätzlichen Bodenfächern die Schiebetüren sind auch Goldwert und vom Preis ist Chrysler auch im Gegensatz zu VW ( was die einzige wirkliche Alternative in meinen Augen ist ) auch noch bezahlbar trotzdem wird mein nächstes Auto definitiv kein Chrysler mehr werden .