Matratzenbezug Unterlage

Was habt ihr unter die Bettlaken zum Schutz der Matratze gelegt?
Hoffe die Frage ist verständlich.

lg Becky + Joshua 33+2
stecken in der Endvorbereitung....und kontrollieren die Checkliste:-D

1

Hallo!Ja ich hab von Ikea welche gekauft.Die kosteten glaub ich 5 Euro pro stück,also recht günstig...Lg Julia#klee

2

Wusste gar nicht, dass es sowas bei Ikea gibt. Ich danke dir schon mal für die antwort.

3

Hab einen Matratzenschutz von Liegelind bekommen.

Der ist waschbar und atmungsaktiv

LG

4

Hallo!

Haben so eine Moltonunterlage empfohlen bekommen und dann auch gekauft. Meine Mom meinte das wär nix, da muss was nässeabweisendes ran. Also irgendwas aus Gummi oder Plastik. Das fanden wir blöd, schließlich haben wir beim Matratzenkauf auf extra viel Belüftung und Atmungsaktivität geachtet... Keine Ahnung also was optimal ist. Wir werden es erstmal so machen denke ich. Wenn unsere Kleine sich häufig richtig nass macht und was ins Bettchen geht kommt vielleicht doch was wasserabweisendes in den Pobereich... Das ist nicht leicht, ne? Man will ja alles richtig machen...
Weiß genau wie es dir geht - mir geht es gerade haargenauso! ;-)

VLG

5

Hallo,

habe mir einen Wasserdichten Plastiküberzug bei Baby Walz bestellt, darauf kommt ein Moltontuch und dann das Laken. Denn die Moltontücher halten glaub ich nicht alles ab.

Der Bezug ist auch mit Gummizug um ihn komplett um die Matratze zu spannen und kostet 7,50 € .

Katzejoanan

6

Nee einfach ist das nicht, aber dann werde ich einfach nochmal meine Hebi fragen. Die habe ich heute für die Nachsorgen kennengelernt. Ist doch gleich mal ne gute Frage. Oder was meint ihr?:-D