Welches ist das beste Babyphone ? Gute Reichweite, da Bauernhof ??

Hi,

ich suche noch ein gutes Babyphone. Da wir einen Hof haben und ich sofern das Baby dann irgendwann einen absehbaren Schlafrythmus hat, wollte ich schon mal mit Babyphone bewaffnet zumindest im Stall meine Arbeiten erledigen können. (Keine Sorge, ist nur durch die Haustür, 1 Treppe runter und durch eine weitere Tür durch. Wäre also sehr schnell wieder beim Kind.)

Dafür suche ich ein gutes Babyphone mit vernünftiger Reichweite und gutem Empfang.

Welches könnt ihr empfehlen ??

Hatte schon das Phillips Avent 530 angeschaut und fand es ganz gut. Konnte es jedoch nicht ausprobieren.

LG
pferdchen

1

Hi! Ich kenne das Problem, wir haben eine Zimmerei und einen großen Garten.
Zuerst hatten wir ein gebrauchtes Avent 530, ging nicht, dann "Ökotest Sehr gut" keine Ahnung wie das hies, aber durch sehr gut, natürlich sehr wenig Strahlen, d.h. der Empfang reichte wieder nicht. Jetzt haben wir seit 3,5 Jahrem eines von REER, dass man auch als Walkie Talkie benützen kann und seitdem habe ich nie wieder einen Schrei meiner Söhne verpasst.
Selbst im Urlaub in Hotels, kann man ohne Bedenken an die Hotelbar gehen, jede Bewegung oder ähnliches wird da übertragen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Manuela mit 2 Kids an der Hand und #schwimmer 20.SSW immer dabei!

2

Hallo,

wir haben das Babyphon von Angelcare (ohne die Atmungsüberwachungsmatten!!) und sind total zufrieden damit - hat eine Reichweite von ca. 250m.

LG,
incredible mit Julian (8 Wochen und 2 Tage)

3

Huhu
Geht mir genauso ...Ich werd sicher auch mal in die Situation kommen wo ich mal schnell mit dem Hund um Block muss und da macht man nich immer das Kleine wach und nimmt es mit wenn es schnell ma Pipi machen gehen ist.
Wir haben uns aus Toys R Us von TOPCOM den Babytalker 1010 besorgt ...kam 39 € und hat eine Reichweite von 2 km im freien
Also wir haben es schon getestet und trotz vieler Häuser dazwischen und einigen Wänden ....ich komme locker um Block und könnt sogar noch bei uns um die Ecke einkaufen gehen und man hört es immernoch
Also ich bin begeistert und kann es weiter empfehlen
Vielleicht ist es ja auch was für euch

LG Nancy und #baby Leonie inside