Hallo,
ich bin in der 22.SSW und so langsam überlegen wir wegen der Babyzimmergestaltung.
In welcher Farbe streicht ihr denn euer Babyzimmer?? Gelb oder Grün oder Neutrales Beige?? Und mit einer Bordüre oder nicht? Und was habt ihr für einen Teppich drin??
Es wird ein Junge.
Vielen Dank
Gruß
Welche Farbe fürs Babyzimmer?
ui, so langsam sollte ich dann doch auch mal loslegen (28.SSW). Also unser Babyzimmer bleibt an den wänden wohl eher weiß, ist auch gar nicht so groß...als Teppich hab ich letzte woche so zwie rote und einen gelben punkt bei ikea gekauft. Eben runde Teppiche, die man dann legen kann, wie man will. Wir nehmen auch mein altes kinderbett, an dem ich die Stangen gelb, rot und blau gestrichen habe. Ach ja, wir wissen nicht, was es wird
Lg
Hallo marcia,
ich habe eine hellblau gestreifte Tapete und darauf eine Bordüre und einen grau-blauen Teppich
LG loona 32.SSW boy
Hey ja das problem haben wir auch,ich kriege ei Mädchen,wollen aber nicht alles in rosa tapezeren oder streichen,ich überlege zu einem neutralen beige/ hell gelb eine schöne helle Farbe,da unsere Babyzimmerausstattung auch hell gehalten ist.Wir machen wahrscheinlich eine Bordüre,aber nicht komplett ums zimmer nur auf einer Seite,weil wir auch überlegen eine Wand in Beige und die anderen in einen schönen sonneengelb zu machen und auf die wand wo beige ist da dan die Bordüre.Naja schwierige sache man will es ja den kleinen schön machen.Wünsche dir noch eine runde kugelzeit und viel erfolg beim zimmer einrichten. lg
Mhh.. also das ist natuerlich Geschmackssache, aber ich bin generell kein Freund von hellblau und rosa.
Ich finde gelb, beige, chocco oder auch tuerkis und ein warmes gruen (alles so in Pastelltoenen) sehr schoen.
Borduere finde ich auch klasse, aber dann ganz hoch, so 2m... das ist mal was anderes. Hab mich im Internet mal schlau gemacht oder auch bei Ikea, da gibts ganz tolle Anregungen.
Was ich auch toll finde, sind Wandtattoos... schau mal unter
http://www.jereko.de/
Da gibt es richtig suesse Kinderzimmertattoos
Viel SPass, Claudia
Was ich auch schoen finde, sind FLIEDERTÖNE.... wenns ein Maedchen wird....
huhu,
wir sind grad am Tapezieren und der werdende Papa merkt so langsam worauf er sich da eingelassen hat:
Augenkrebs-Rosa
so sieht es im Moment aus:
http://voigt.unsernachwuchs.de/mein_reich.html
wäre es ein Junge geworden, hätten wir das Mint gelassen, von der Mitte nach oben noch hellblau gestrichen und dann ne Bordüre.
LG sunny
Sunny, wo habt ihr diese Kronenleuchter her?
den hab ich bei ebay gekauft, ist aber schon mehr als 2 jahre her.
in schwarz hab ich ihn da letztens auch noch gesehen.
wir haben unser kinderzimmer in rosa weiß gestrichen und dazu weiße möbel. so richtig prinzessinen mäßig halt
Hallo!
Wir haben ein eher kleines Kinderzimmer mit Dachschräge. Diese haben wir vanillegelb gestrichen und das Stück restliche Wand auf der Seite. Die gegenüberliegende große Wand ist sonnengelb und Fensterwand und gegenüberliegende Wand ist mittelblau. Eine Bordüre haben wir und zwar eine gelbe mit Gelinibären und ganz vielen Herzchen. Die restliche Wanddeko wird aus Schmetterlingen und Blumen bestehen, vielleicht so Sticker, aber da muss ich mich mal umschauen.
Also die Farbgestaltung ist nu bei uns eher neutral, aber die Deko dann schon für Mädchen.
LG,
Manja mit Babymädchen (23. SSW)
Gelbe Wände, blauer Teppich!
lg glu
Da ich generell eine Abneigung gegen bunte Wände habe, wird unser KIZI auch weiß, allerdings kein Polarweiß, sondern die Farbe heißt Altweiß, wirkt also nicht so grell.
Ansonsten dekoriere ich viel mit blau - ist meine Lieblingsfarbe - wir kriegen ein Mädchen.
Der Teppich ist von IKEA - auch blau mit so "Kindermotiven" weiß jetzt nicht mehr genau, was drauf ist. Den gibt es in blau, grün oder rot.