Hallo,
ich habe einen Hyundai i10.
Maxi Cosi bringt ja immer so eine Autotypenliste raus, in der drinsteht, ob die Maxi-Cosi-Kindersitze in dem jeweiligen Auto zugelassen sind.
Blöderweise steht der Hyundai i10 (noch) nicht in der Liste.
Hat von Euch jemand den Hyundai i10 und Probleme z. Bsp. mit der Gurtlänge oder so??
Oder habt Ihr mir Tipps, wie ich an die Info komme, ob mein Auto geeignet ist? Auf der Homepage von Maxi Cosi ist nicht mal eine Kontakt-Mailadresse angegeben.
Grüße
BlackCat
Maxi Cosi im Hyundai i10??
wo findet man denn die liste wo steht in welches auto das passt? haben uns einfach einen maxi cosi cabrio fix gekauft und der Verkäufer und uns gar nicht gesagt das man auf das Automodell achten soll
Geh mal auf www.maxi-cosi.de und ganz unten rechts im Eck ist ein Link. Da kannst Du dann Dein Auto auswählen...
Aber mein Auto steht da garnicht zur Auswahl zur Verfügung...
Da habt Ihr aber keinen guten Verkäufer erwischt, wenn der Euch nicht darauf hinweist!
Grüße
BlackCat
und unser Auto steht dabei
habt ihr so ein ding wo man die schale einfach nur reinklicken brauch?
der Verkäufer meinte man muss das nicht nehmen und haben mir auch nicht. Meine freundin hat uns auch empfohlen nur die Schale ins Auto zu schnallen
Frag doch mal bei Hyundai
lg glu
hallihallo! Ich hatte den Atos, also den Vorläufer, da hab ich mal einen MC drin gehabt. Jetzt hab ich den Getz, da gehts auch problemlos, aber schreib am besten den Hyundai-Vertrieb an, die müssten das ja am besten wissen! gglg Manuela
Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich die Zulassung nur auf Iso Fix !!!
Hallo Bobbel,
ja, ich habe Isofix.
... und nun?
da ich kiddy besser finde, weil ich maxi zu schwer finde. schaut euch den mal an, wir hatten den in unseren hyundai van