Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch ein IKEA-Kinderzimmer hat und wenn ja, welches?
Wir überlegen gerade unseres aus den Serien Hensvik und Hemnes zusammen zu würfeln. Allerdings überlege ich grad noch beim Kleiderschrank "Hensvik", ob der mit 1.69 m Höhe nicht doch etwas niedrig ist? Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht ne tolle Idee, ob IKEA noch nen anderen passenden Kleiderschrank hat?
Liebe Grüße
daiquieri
IKEA Kinderzimmer
Wir haben Hensvik Kleiderschrank und Wickelregal und das Hermelin-Bett und sind sehr zufrieden.
huhu...also wir haben den kleiderschrank und den wickeltisch von hensvik und konnte mich bis jetz nicht beschweren...wir wollten eigentlich die wickelkommode von hemnes allerdings wurde uns da gesagt der sei komplett bei ikea ausverkauft bin jetz im nachhinein froh den anderen wickeltisch zu haben da hat man viel mehr abstellmöglichkeiten von creme, puder usw......
Huhu,
wir haben auch zusammen gewürfelt:
-das Hensvik Wickelregal
-eine Hensvik Schubladenkommode (nicht mehr im Sortiment)
-und den Kleiderschrank Aneboda (genau aus deinen genannten Gründen-Hensvik ist zu klein) aber von Hemnes gibts auch nen tollen, glaub um einiges teurer.
Bett haben wir von ebay.
kannst ja mal schauen:
http://voigt.unsernachwuchs.de/mein_reich.html
morgen oder übermorgen stellen wir die Möbel rein.
LG
Hallo,
ich habe Hensvik und Hemnes zusammengewürfelt ... passt wunderbar.
Ich habe das Wickelregal von Hensvik (inzwischen ist der Wickelaufsatz abgebaut und es ist einfach ein sehr schönes Regal mit viel Stauraum), eine Hensvik-Kommode mit drei großen Schubladen (die gibt es nicht mehr, aber Hemnes hat ähnliche Programm) und den Hemnes-Knöpfen dran und einen großen Hemnes-Kleiderschrank, es gibt jetzt ein Nachfolger-Modell, aus der ganz normalen Serie, da mir der Kinderschrank viel zu klein war ... und wenn der Schrank pfleglich behandelt wird, kann meine Kleine ihn noch in die erste Studentenbude mitnehmen (er ist sehr massiv, wiegt durch die Deckenplatte fast 100 kg).
Allerdings habe ich kein Ikea-Bett genommen, da es mir mit 140 x 60 zu klein ist und es keine Schlupfsprossen hat ... habe mir über eBay ein anderes weißes Landhaus-Bett besorgt, dass wunderbar dazupasst (Kopf- und Fußteil sind wie die Hensvik-Sachen geschwungen).
Gruß,
Julia
Hallo,
wir haben auch das Hensvik Kinderzimmer.
Ich finde die Höhe des Kleiderschrankes ideal.
Soo groß bin ich nich... : )
Dann haben wir das Bücherregal mit Türen. Damit es etwas ordentlicher aussieht.
Ebenso haben wir den Wickeltisch und natürlich das Bett.
Wir sind zufrieden!
Hallo,daiquieri!Ich hab auch das Bettchen und den Schrank von Hensvik und wir sind super zufrieden!
Foto ist in Vk,wenn du schauen magst
Lg Julia(ET-21)
Hi,
als alternative zum kleiderschrank, hätte ich noch die Hemnes kommode (6 schubladen) im angebot
wir haben sie jetzt ein 2. mal gekauft ... fürs 2. sozusagen. passt super viel rein!!!!
lg.
wir hatten nur ein gitterbett da wir unser gästezimmer umgebaut haben, jetzt haben wir weiße große schränke und kommoden und ein großes weißes metallbett und sind super zufrieden damit.
Wir haben das Leksvik und sind ebenfalls super zufrieden damit! Nicht zu groß, aber groß genug, viel Stauraum und sehr robust!
Glg, Vici + Nico
Hier kannst du schauen:
http://nicomatthias.windelzwerg.de/mein_reich.html