Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kennt Ihr einen "kleineren" Babyladen in der Essener Innenstadt, der sich in der Nähe Hbh - Hirschlandplatz befinden soll. Meine Schwiegermama hat mir den Tipp gegeben...ich hab aber gestern den Laden nicht gefunden und kenne den Namen auch nicht...(sie kennt den Namen nicht mehr und konnte mir nur in etwa den Weg beschreiben..)
wisst Ihr was Genaueres?
LG
Babyladen Essen-Innenstadt
hm, also nen babyladen kenne ich da auch nicht. würde mich dann auch mal interessieren.
ich weiß nur, dass da so ein kleiner laden aufgemacht hat, die auch ein paar babysachen haben. meint deine schwiema den vielleicht? wie der heisst, weiß ich jetzt nicht. aber der ist quasi am 'hintereingang' von ansons. weiß jetzt leider auch nicht, welche straße das ist. so ne kleine nebenstraße. nebenan kann man blut spenden!!!!! da ist auch noch ne metzgerei und ne apotheke... oh mann, ich arbeite seit nem jahr nicht mehr in essen und hab alles verdrängt!
Danke für den Tipp. Ich weiß ungefähr welchen Laden Du meinst..wusste nur nicht, dass der auch Babysachen führt...vielleicht ist das wirklich der Laden den meine Schwiema meint..., werde mich später auf den Weg machen und hoffentlich heute etwas mehr Glück haben.
lg
die haben halt so allerlei krimskrams und unter anderem auch das ein oder andere teil für babies.
ansonsten ist da in der ecke nix... wüsste ich zumindest nicht. viel erfolg!
und wenn du doch noch was anderes findest, kannst du ja mal berichten!
hallo
ich komme nicht aus essen und weiß daher nicht, ob der babyladen den ich meine auch der ist, den du bzw. deiner schwiegermutter meint.
hier ist der link zu dem laden. ist echt nen schöner laden mit viel auswahl und preise sind auch ok
www.babymarkt-online.de
viel spaß beim geldausgeben
, den Laden kenne ich schon, der ist auch toll, den meine ich aber nicht. Es muss ein kleinerer Laden sein, halt direkt in der Innenstadt, etwas versteckt. Danke trotzdem und lg