Windeleimer Sangenic

Hallo,

wir wollen uns noch einen Windeleimer zulegen. Hat zufällig jemand von euch mit dem Sangenic Windeleimer?

Lg Cäci ET-14

1

Erfahrungen???;-)

2

Hallo!

Wir haben den Eimer. Am Anfang war ich auch wirklich begeistert davon, weil man echt nichts gerochen hat, aber mittlerweile, wo unser Kleiner alles ißt, stinkt der Eimer ekelhaft.
Habe jetzt den von Angelcare gekauft und da riecht überhaupt nichts #pro
Der Angelcare kostet auch nur 9 Euro und die Kassetten sind etwas günstiger.
Bei dem Sangenic wird jede Windel einzeln mit der Folie eingedreht, beim Angelcare ist es ein Schlauch wo Du die Windeln rein wirfst, deshalb halten die Angelcare Kassetten auch viel länger!
Viele Grüße, Nadine

15

Guten Tag :)!

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Ich würde den aus Kostengründen nicht empfehlen, die Nachfüll-packs sind immer auf Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts, oder anders gesagt: die Kosten für die Nachfülltüten fressen einen auf. Meine Empfehlung ist ein normaler Windeleimer mit dichtem Deckel und üblichen Mülltüten, das reicht völlig aus und man spart über die ganze Wickelzeit richtig viel Geld, dass man an anderer Stelle besser investieren kann.

Wenn es doch der Sangenic Windeltwister sein soll, bei Müller Drogerie gibt es den in dieser Woche für 14,95 im Angebot:
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/angebote-der-woche-kw23-pampers-billig-bei-real/

LG, Chris

4

Windeleimer sind das ekligste auf der Welt!

Egal ob geruchsneutral oder nicht...was meinst du was bei diesem Wetter (hier ist es immernoch heiss und ich warte auf das seit gestern versprochene Gewitter) dort für Keine gedeihen??

Ich habe täglich eine Mülltüte, die ich abends immer in die große Mülltonne entsorge. Und dafür reicht auch ein ganz gewöhnlicher Eimer.

Alles Liebe
Mera

5

Hallo Cäci

Wir hatten anfangs auch einen und finde es eine totale fehlinvestition. Er stinkt nicht mehr und nicht weniger als ein stinknormaler abschliessbarer Abfalleimer :-)
Einen solchen haben wir nun auch und darin hat es auch für einige Windeln mehr Platz.

LG Ida

6

Hallo,

da ich unseren normalen Müll eh mehrmals täglich rausbringe, hab ich keinen Windeleimer.

Pipiwindeln kommen so in den Mülleimer und Stinkewindeln werden erst in einen Frühstücksbeutel verpackt und kommen dann auch in den normalen Müll.

Da riecht auch nichts.

Ich finde diese Windeltwister absolut überflüssig, verschlingen nur jede Menge Geld.

lg dimi

7

Wir hatten 1 1/2 Jahre ein ganz normalen Windeleimer. Nur meinter der nun seinen Geist aufzugeben. Der Deckel wollte auf einmal nicht mehr so und der Geruch war im ganzen Zimmer. Klar wir bringen den Müll auch regelmäßig raus. Aber wegen einer Stinkewindel runter zur Mülltonne (DG-Whg.) ist mir auch nichts. Haben uns nun einen von Angelcare geholt. Gibt es für 9 Euro mit einer Kasette. Man kann ihn aber auch mit normalen Mülltüten benutzten. Ich richte nichts, ausser wenn ich den Müllbeutel entleere. ;-)
Beim normalen Windeleimer (der auch 8 Euro kostet) riecht man es halt beim jeden öffnen. Ich kann also nur den Angelcare empfehlen, da man nicht unbedingt auf Kasetten angewiesen ist.

8

wir haben uns diesen zugelegt, da wir in einer dachgeschosswohnung wohnen, und der müll nochmal an die 100 meter vom haus entfernt ist.
ich will nicht die ganzen windeln bis zum abend in der wohnung oder im treppenhaus lagern bis mein schatz heim kommt um diese abzutransportieren.
deshalb der eimer. er wurde uns von drei bekannten auch empfohlen. die einen hatten vorher einen normalen und haben dann diesen geschenkt bekommen und würden ihn nie mehr missen wollen, sie haben den direkten vergleich und meinen: es stinkt weniger aber natürlich musst du trotzdem am abend die windeln entsorgen!

9

#pro jepp so geht es uns auch, wegen einer Windel so einen Weg auf sich zu nehmen, muss nicht sein. Nun stinkt es bei uns auch weniger.

10

wißt ihr wielange so eine windelcassette hält?

lg

weitere Kommentare laden
13

Wir haben den Sangenic und ich bin begeistert. Man riecht überhaupt nichts trotz stinkewindel. Und so unglaublich teuer find ich die Kasetten jetzt auch nicht, wir kommen relativ lang damit aus, obwohl wir relativ viele Windeln verbrauchen. Ich geh natürlich regelmäßig mit dem Müll, aber im Bad haben wir z.B. einen normalen Eimer und wenn ich da eine (!) Windel reintu und den nicht am selben Tag noch entleere, dann reckts mich wenn ich am nächsten Tag in der Früh ins Bad komm so ekelig riechts dann (und das bei 1 Pipiwindel). Also ich würd ihn immer wieder kaufen!

14

unnötige geldmacherei, fehlinvestition.

geruchsvermeidung ist besser als geruchsbewältigung.

mein 4. kind ist (weitgehend) ohne windeln aufgewachsen. das große geschäft landete ab dem 4. lebensmonat zuverlässig im töpfchen bzw. im klo. wo nix in der windel landet, kann auch nix stinken.

sparsam, hautfreundlich und soooo angenehm!

nähere infos unter http://www.ohne-windeln.de