Erfahrungen mit Osann Babyschale Be one SP

Hallo an alle!

Wer kann mir von Erfahrungen mit Babyschalen der Marke Osann berichten (speziell Typ Be one SP)?? Hab im Internet nichts brauchbares gefunden. Die sind im Vergleich zu anderen Babyschalen recht günstig, aber taugen sie auch was? Bitte helft mir weiter!

Vielen Dank!! #danke

1

Hast du die live gesehen? Ich hab die Tage in nem Möbelladen #kratz "billige" Schalen gesehen (weiß maber nicht, ob das Osann war). Der Stoff war so ekelig plastikhaft, irgendwie wie eine Regenjacke. Ich würde da kein Kind reinlegen wollen wenn warm ist.

LG
Susanne

2

Hallo,

also erstmal haben die alle kein wirklich tolles Testurteil. Befriedigend würde mir nicht ausreichen. Von Bestnoten udn Testsieger liest man auf deren Homepage. Aber ein Siegel von Stuftung Warentest ist da nirgendwo zu finden. hab gestern grad mit der verkäuferin aus dem Babymarkt gesprochen deswegen und sie meinte sie würde ihr Kind da nicht reinsetzen. der Bezug ist 100% gelber Sack und Sicherheitstechnisch ist der wohl auch nicht der Renner.

LG

3

Hallöchen,
bei Pro Baby gibt es ab Samstag den Maxi-Cosi City SPS (Testsieger 2,0 bei Babyschalen ohne Isofix) im Angebot für 79,99 statt 129,99!

Da hast du dann echt was Gutes für einen super Preis!!! Über Osann höre ich nur Schlechtes!!

LG,
jolida

4

Hallöchen,
habe gerade weiter oben etwas über den MAxi-Cosi City SPS im Angebot gepostet. Lese es dir doch mal durch. Vielleicht eine super Alternative für dich!

LG,
jolida

5

Osann schneidet nicht wirklich gut ab... Ich rate dir, den Römer oder Maxi Cosi zu nehmen, die Sicherheit des Kindes geht vor.