Hallo Mädels,
hat jemand erfahrungen mit dem Kizi?
Taugt das was oder eher nicht?
Kinderzimmer Leo von Roba -> Erfahrungen?
Hallo,
mit dem Kinderzimmer nicht, aber ich kann nur empfehlen, von Roba die Finger zu lassen. Qualitaet laesst sehr zu wuenschen uebrig...
Claudia
also ich habe ja die wiege von roba sie ist noch nicht in benutzung aber so ist sie schon klasse
ich habe aber auch nur gutes gehört
hallo
wir haben auch das kizi leo von roba und eine gebrauchte wiege von roba
bisher ist es noch nicht in aktiver benutzung da unsere kleine erst anfang juli kommt
aber die wiege macht auch nach einem gebrauch einen guten und stabilen und ordentlich verarbeiteten eindruck
das kizi ist von der optik her schön, auch gut verarbeitet. da es sehr günstig ist (haben bei toys r us nur 299 eur) bezahlt, kann man da natürlich nicht die gleiche qualität erwarten wie bei einem kizi, dass vielleicht das doppelte bzw. noch mehr kostet.
aber alles in allem macht es einen sehr guten eindruck und sieht nicht so aus, als ob es jeden moment vor elend auseinanderfällt!
außerdem ist nicht gleich günstig auch schlechte qualität! sind auch schon mal bei richtig teuren möbeln auf die nase gefallen!
wir sind zufrieden, hätten wir zweifel, würden wir unseren kleinen schatz dort nicht rein legen!
also, ich würds kaufen!!
LG