Huhu,
wir sind grad noch am hibbeln aber mir gefällt Fiona jetzt schon total bei nem Mädchen (evtl )
Aber Freundinnen inkl. Mann mögen den Namen gar nicht.
Wie findet ihr den denn?
LG
Jessi mit Amy Elaine
Warum mag niemand den Namen Fiona?
total schön. wenn ich ein mädchen bekommen hätte, hätte sie so geheißen. nun wird es ein tim...
lass dich nicht verunsichern...
lg christina mit felix (fast 3) und tim (34. ssw)
Hallo Jessi,
also bei uns war dieser Name eine zeitlang der Favorit. Ich finde den Namen immer noch schön. Er ist zeitlos, kein Modename und nicht so ausgefallen. Außerdem spricht man ihn so aus, wie er geschrieben wird!
Aber wenn er Deinem Mann nicht gefällt, wirst Du Dich wohl mit einem anderen Namen anfreunden müssen.
LG, Saskia
Hallo,
ganz ehrlich - er erinnert mich an die Frau von Shrek.
LG,
incredible mit Julian (9 Wochen)
Das dachte ich auch
Letztendlich soll es doch egal sein ob andere den Namen mögen oder nicht.
Wenn man danach geht müßte das Kind ja namenlos durch`s Leben gehen
LG Z.
und erinnert mich an die nervige Tante von Germanys Next Topmodel....
aber wenn du und Mann euch nicht einig seit dann ist das immer schlecht. Der Name sollte schon beiden gefallen. Was Freunde angeht da würde ich mich nicht dran stören. Jeder hat halt nen eigenen Geschmack.
so gehts mir auch, muss bei dem namen immer an die von germanys next topmodel denken und ich fand die tussi schrecklich! somit auch den namen. sorry
Naja!
Man denkt irgendwie schon an die Dame an SHREKS Seite!
Und das würd ich für mein Kind nicht wollen! Aber wenn ihr ihn schön findet, nehmt ihn doch.
LG kikiy
Hallo,
ich kenne eine kleine Fiona, die ist, als sie das Laufen für sich entdeckt hat, immer mit beiden Ärmchen in der Luft durch die Gegend geflitzt und hat gerufen: ICH ICH ICH ICH.
total süß
Und den Namen finde ich außergewöhnlich gut.
LG
Shrek + GTM...
ich finde den Namen wunderschön!
wenn meine Nichte nicht schon so heissen würde, wäre das für mich ein Favorit für ein Mädchen gewesen!
und wegen shrek - lasst euch da net irritieren, ich kannte meine Cousine schon länger als den Film und ich finde, das tut dem Namen keinen Abbruch, er ist einfach schön...
Hallo
Ich finde den Namen auch sehr schön.
So heisst nicht jeder.
BIanca