Hallo liebe bald Mamis
Ich bin jetzt in der 15 SSW (meine erste Schwangerschaft) und kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Meinen nächsten FA Termin habe ich in der 17 SSW und mit etwas Glück könnte ich dann mehr wissen, oder?
Ab wann wusstet ihr, was es wird? Und vor allem: hat sich das Geschlecht nach der ersten Vermutung des Arztes noch mal geändert? Habe da neulich was gehört, dass es plötzlich 8 Wochen vor ET doch ein Junge sein sollte. Ich hoffe, dass mir das, zumindest so kurz vor Geburt, nicht passiert
Lieben Gruß und danke für eure Antworten!
Ab wann wusstet ihr,was es wird?
Wir hatten das erste vage Outing in der 16. SSW und es hat sich immer wieder bestätigt.
LG, Nadine mit Helena 35. SSW
Huhu!
Mir war es immer geal - ich wusste es erst, als sie da waren...
Meine Freundin soltle bis zur geburt ein Mädel kriegen, selbst beim US im kreissaal war es ein Mädel...tja..der kleine ist jetzt 6 Monate alt
lg
melanie mit Nr.4(29.SSW), diees diesmal weiss, sich abr nicht drauf einstellt
Hallo
in meiner ersten SS hatten wir gar kein Outing. Unsere Kleine wollte sich einfach nicht zeigen beim US.
Dieses Mal hatte ich am Dienstag ein wohl eindeutiges Outing in der 26. ssw. es wird wieder ein Mädchen und ich hoffe auch, dass es dabei bleibt
Lg matzzi
Hallo.
In der ersten SS hatte ich ein Outing in der 22.SSW.Und in dieser in der 15.SSW.Aber auch nur weil ich im KH war weil ich die Treppe runtergepurzelt bin.Im KH haben die so ein super Gerät.Und dann wurde es bei jedem Ultraschall immer wieder bestätigt.es wird wieder ein junge!!!!
Unser Lasse (6) freut sich riesig auf seinen Bruder!!!!
Liebe Grüße Tina 29.SSW
Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft haben wir es in der 21-. SSW beim Screenig gesehen. Es blieb auch beim Jungen. War auch sehr eindeutig
Bei dieser Schwangerschaft hab ichs erst in der 32. SSW erfahren- Es wird wieder ein Junge. Aber bis zu dem US hat er uns immer nur den Po gezeigt.
In der 17. SSW ist offiziel kein US. Meine FÄ hat aber bisher immer geschallt, jedoch wenn es keiner der 3 offiziellen US waren, hat sie nicht so genau geguckt.
LG Eva
Erstes Outing ca. 20.SSW, Mädchen, immer wieder bestätigt, auch beim letzten US im Kreissaal. Raus kam ein Junge!
...und das war schön so. Leider bin ich so neugierig, sonst hätte ich mich beim 2ten auch überraschen lassen.
LG Jenny, mit 2 Jungs
PS.: Ich vertraue keinem US mehr.
Hallo,
beim Mädchen: in der 32. Woche zu 95% sicher, nach der Geburt Gewissheit.
beim Jungen: Outing in der 12. Woche ohne Garantie, 18. Woche 100 %.
Viel Glück!
LG Katja mit Julia (4) und Sebastian (1)
Hallo!
Unser erster Sohn hat sich recht spät in der 25. SSW geoutet... er war etwas schüchtern und hat immer die Beine zusammengekniffen
Bei der zweiten SS konnte ich es in der 20. SSW schon alleine erkennen, ohne das mein FA etwas sagen mußte... das Schnippelchen konnte man einfach nicht übersehen!
Muß dazu sagen, dass mein FA ein 3D Ultraschallgerät hat auf dem man alles prima sehen kann!
LG mamajo mit Johann Magnus (*18.05.06) und Fritz Justus (*22.04.09)
Huhu,
ich habe ein vorsichtiges Outing in der 20. Woche beim Organscanning bekommen - evtl. wirds ein Mädel - sie konnte zumindest keinen Ansatz für einen Schniepel erkennen ... allerdings war der Winkel nicht der beste und geniert hat sich mein Kleines Zwerglein auch und schön die Beinchen zusammengekniffen [sieht ja nem Mädel schon fast ähnlich *lach*]
Somit ist im Prinzip alles offen.
Freunden von uns wurde auch ein Mädchen angekündigt - bei der Geburt kam dann ein Junge raus.
Ich hoffe nun auf den 3D Scan am Mittwoch, dass wir da mehr sehen werden.
Inzwischen bin ich aber schon so eingestellt, dass es mir egal ist, was es wird - hauptsache gesund, und alles ist dran! Wenn wir es diesmal nicht eindeutig erfahren und es eine Überraschung bleibt, ist es auch in Ordnung!