Frage steht ja oben.
Ich habe einen Teutonia Mistral mit so ner knautschigen Tragetasche.
Mein Kind kommt Ende August/Anfang September.
Eine richtige Matratze legt man da ja sicher nicht rein. Aber so ganz ohne ist das doch zu hart?
Was also legt man als "Matratze" in einen Kinderwagen?
Danke für Infos
Grüße Jenny
Was für eine Unterlage in Kinderwagen?
Huhu,
wir haben den Teutonia Cosmo, da is schon ne Matratze drin, aber kein Bezug oben drauf.
Leg doch einfach Decke rein und unters Köpchen so ein dickeres Tuch, ich glaube Molton heißen die.
So wollen wir das zumindest machen...
LG,
Lilly 34. ssw
einmal wickelunterlagen und darüber ein handtuch (wir hatten ein microfasserhandtuch schön kuschellig)
Hallo
Habe auch einen Teutonia gekauft mit Tragetasche, daher werde ich Lammfell unten reinlegen, da hat es das Baby dann schön weich
Gruß Natalie + Elias 3J + Babyboy 24ssw
Hallo...
wir haben auch den Teutonia Mistral und haben uns eine passende Matratze (Teutonia) extra gekauft 30€. Die haben leider auch nur diese komischen Maße wo nur die passen.
Aber muß ehrlich sagen sehr weich und angenehm. Das blöde ist ja bei der Tragetasche das da wirklich was rein muß...das ist eindeutig zu hart für das baby.
Liebe Grüsse.
Vielen Dank für Eure Infos.
Ich werde wohl erst mal nach ner dickeren Unterlage schauen und für die kalte Jahreszeit kommt dann eh ein Fell rein.
in eine softtasche würde ich keine matraze legen - tun aber einige. die dann eben normal beziehen.
aber ich würde einfach eine gefaltete decke reinlegen. vor allem weil man die auch waschen kann, wenn mal gespuckt wird oder die windel ausläuft. allzu weich sollten babys aber sowieso nicht liegen, also brauchst du nicht wer weiß was fürn polster.
ich habe mittlerweile den sportwagen udn da nur noch doppelt fleecedecke drunter...