Kann es nicht mehr abwarten mit der Babyausstattung... 20. SSW

Hallo an alle Mitschwangeren#schwanger
ich habe nun Halbzeit in meiner SS. #huepfEinige Babyanziehsachen habe ich bereits. Doch von Tag zu Tag habe ich Lust, am liebsten schon das Bettchen zu bestellen, den Kiwa zu kaufen und den Rest.#klatsch Aber das muss doch jetzt noch nicht sein, oder?!#kratz
Wem geht es noch so?

LG#herzlich
Mortadella

1

warum kann das nicht wahr sein ich bin jetzt in der 27 woche und schon seit drei wochen fertig auch mit aufbauen warte nur auf den kinderwagen der fast 12 wochen dauert oder vielleicht länger

mach doch wenn du lust hast alles fertig kauf ein
viel spass

gruss pati

3

#danke, du hast mich beruhigt! #scheinDann bestelle ich mal das Bettchen... und den Rest!#huepf#paket#schrei

LG#herzlich

4

viel spass

2

Wieso bitte nicht? Unser Kinderzimmer hat schon in der 17. SSW komplett aufgebaut gestanden.
Willst du vielleicht alles auf einmal kurz vor Schluss kaufen? Im übrigen würde ich auch ruhig mal die Lieferzeiten bedenken.

Nadine 36. SSW

7

Du hast Recht, #danke!

Dir noch eine schöne SS!!!#schwanger

LG#klee

5

hallo!

fang ruhig mal an zu bestellen. kinderwagen und möbel haben gut und gerne 8 - 12 wochen lieferzeit, wenn du sie bestellen mußt. und was du schon hast wird ja nun mal nicht schlecht.

außerdem hat es auch vorteile, wenn man alles nach und nach kauft und nicht auf einen schlag alles bezahlen muß. zudem weißt du nicht ob es dir zum ende hin noch gut geht und du überhaupt noch lust hast dich groß um alles zu kümmern.

ich bin immer für alles froh was erledigt ist...

lg

8

Habe eben das Bettchen bestellt!#huepf

6

Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe auch noch nicht alles.

Habe so ab der 24. SSW mit und mit ein paar Anziehsachen gekauft und schon mal Preise verglichen.

Wenn man alles mit und mit holt, fällt es nicht so sehr ins Geld, als wenn man alles auf einen Schlag kauft.

Ich habe jetzt wohl das Glück, dass ich nur noch ein Bettchen kaufen muss und KiWa, Maxi Cosi, Laufstall alles geschenkt bekomme.

LG Nadine #blume

9

#ahaMein Tipp für Bettchen: http://www.babydorf24.de/

Da bekommst du z. B. ein Komplettbett (mit Matratze, Bettzeug usw. für 149,- ) und kannst es als Juniorbett nutzen!#pro

10

#danke für den Tipp!!!

Genau so ein Juniorbett wollte ich mir holen.

LG Nadine #blume

11

huhu,

ich finde, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wann er was machen möchte.

Also mein Nestbautrieb is anscheinend stark ausgeprägt... ich hab letzte Woche das Kinderzimmer so gut wie fertig gemacht und er Kinderwagen is auch schon bestellt. ;-)

Ich wollte einfach aus praktischen Gründen frühzeitig fertig sein, da ich mich jetzt noch fit genug fühle, um sowas wie Streichen und Möbel aufbauen noch locker machen kann... wer weiß, wie das mit wachsender Kugel und heißer Wetter dann auf die Kondition schlägt.

LG, Caro + Krümel 26.SSW

12

sollte es aber langsam bei dein lieferzeiten, bis 10 wochen und falls was schief geht, muss man umtauschen können, und die sachen sollten eigentlich auch 3 mon auslüften können.

13

wieso nicht?
Lieferzeiten können noch lang sein, und dann soll man erst mal die Möbel eine weile auslüften, bevor man die Babysachen rein gibt.

wer weiß ob du dann in der 30 SSW noch Lust hast etwas vorzubereiten...
jetzt isz sie da, also los!

ich hab mir ein wenig was aufgehoben für ab die 30SSW
Kinderwagen komplett zusammenstellen
Kleidung waschen, trocknen und falls mir ganz fad ist werde ich das eine Mal die Stoffwindeln bügeln:-)
Das Andockbettchen stellen wir auch so ab der 34ssw auf...

Aber sonst ist alles fertig....
ich suche gerade Gute Nachtgeschichten und Lieder zusammen....
Hab die Taufkerze gebastelt, mach den Gipsabdruck fertig...(hab schon so nen rießen Bauch dass der schon gemacht wurde)

Außerdem hab ich etwas Sorge, dass ich wieder ins Spital muss oder liegen muss und wer weiß ob ich dann noch dazu komm?

viel Spaß dabei
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+3
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

14

Bin in der 22SSW, kann dich schon verstehen.
Ich möchte auch am liebsten den Laden leer kaufen....okay ich kann nicht immer die Finger davon lassen#freu

Ich kauf immer von Monat zu Monat was, damit kurz vorm Ende nicht alles auf einmal kommt.
Hab irgendwie Angst was zu vergessen, weiss auch nicht warum#kratz