Jonah oder Mattis?

Huhu,
nachdem wir schon einen Mädchenname haben, bin ich bei dem Jungsname noch unsicher.
Mattis war schon bei meiner Tochter unser Favourit. Aber Jonah ist auch schön!#schein

Lg, Beate mit Silas*24.2.2006 & Mia Katharina*23.11.2007

1

hallo,

mein klarer favorit *JONAH*

So heisst mein jüngster.
lg jessy

2

Jonah..........

3

Hi, Beate!

Warum dann nicht Mattis Jonah oder Jonah Mattis?
Deine Tochter hat doch auch zwei Namen. ;-)

Wenn du Dich gar nicht entscheiden kannst, geh mit beiden Namen zur Geburt. wenn Du den Kleinen dann zum ersten Mal siehst, wirst Du wissen, welcher Name besser zu ihm passt. :-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 28+6 (oder ein paar Tage mehr)

8

Hallo,
wenn wir einen Jungen bekommen, soll der nur einen Namen haben. Mein Sohn hat ja auch nur einen.
lg, Beate

4

Zu Silas und Mia finde ich Jonah schöner und passender. Dann hast keine 2 M's.
Lg

5

huhu,

also Jonah find ich auch sehr schön.....

bei uns wird wahrscheinlich wieder ein kleines Prinzesschen

lg Susann+ Madelaine+kleines12W5T

6

Hallo,

eine Bekannte von uns hat sichauch für Mattis entschieden. Jedoch konnte das Standesamt dieses Namen als nich eindeutig "männlich" anerkennen.#kratz Jetzt heißt ihr Sohn Mattis Jonah. Frag doch erst mal bei deinem Standesamt nach, wie es bei denen mit dem Namen aussieht. Sollte Mattis nicht alleine gehen, hat sich doch der Fall von alleine erledigt, oder ;-).

lg pinguin011

7

Oje, beide Namen sind süß!

9

Hallo,
ich hab mich schon beim Standesamt erkundigt. Beide Namen gehen auch alleine.
Lg, Beate

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Beate,
ich mag beide Name sehr, nur kann ich mir unter Mattis keinen erwachsenen Mann vorstellen.
Mein Mann hätte auch gerne einen Mattis oder Matti, aber ich will das nicht so ganz.
Bei uns wird wahrscheinlich einen Mateo werden. Da kann der Papa ihn gerne Matti nennen :-)

LG,
Natalia

12

Jonah!!

13

Huhu!

Mir gefällt auch zu den Namen deiner anderen beiden Kinder "Jonah" mehr, aber es ist halt ein extremer Modename!

Liebe Grüße
Sub & #ei 12+2