Maxi Cosi aufkleber entfernen aber wie?

Hallo

und zwar habe wir uns einen Maxi Cosi Cabriofix gekauft.

Und da ist im sitz am stoff so ein großer Aufkleber mit Warnung drauf der sehr unschön aussieht.

Ich wollte von euch wissen mit was oder wie ich den entfernen kann ohne den stoff zuverletzten?

Ich möchte ihnen weg haben finde den einfach nur grauenvoll.

LG yvonne

1

Hallo,
soweit ich weiß, ist das extra so angefertigt, damit man diese Warnhinweise nicht abmachen kann.
Das ist bei einigen Sitzen so. Wir haben einen Recaro, der hat das z.B. nicht. Aber bei unserem ersten Sohn hatten wir auch einen MaxiCosi, da konnte man das auch nicht entfernen.
LG,
Martina75

2

Das ist extra so gemacht und gewollt, damit man es auch immer sieht.
Ich denke du musst dich damit anfreunden, mich stört das schon gar nimmi

Grüße
Melanie

3

bei unserem fällt es kaum auf, wir haben den "dutch sky", kommt wohl aufs dessign an, aber das entfernen würde ich mich auch nicht trauen... nachher hast du die farben ausgebleicht oder so dann ist es noch "unschöner"
was du evtl. mal machen könntest wäre bei so einen t-shirt druck laden nachzufragen ob es etwas gibt mit dem man so sachen entfernen kann... der aufdruck ist ja zumindest ähnlich...

liebe grüße

4

Habe eher durch Zufall herausgefunden wie die Dinger abgehen... ;-)

Steck den Bezug in die Waschmaschine und Du bist den Aufkleber los... Hat den netten Nebeneffekt, dass der Bezug sauber ist :-p (Wobei das bei mir eigentlich der Haupteffekt sein sollte, Kind hatte das die Milch zurückserviert :-( )

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan, 23 Monate alt

7

stimmt, so gehen diese dinger ab!

habe gestern den bezug von unsrer babyschale, römer, gewaschen und der aufkleber war weg! habe den bezug allerdings bereits zum zweiten mal gewaschen, nach der ersten wäsche blieb dieser noch dran!

5

der muss dran bleiben wie bei jeden anderen sitze auch.

6

hallo,

mich hat das auch gestört aber inzwischen seh ich das gar nicht mehr...
ich hab mal gehört das man es wegbekommt (weiss aber nicht wie) aber es sieht hinterher noch viel hässlicher aus, weil man es eben nicht ganz entfernen kann.

ich würd mich damit anfreunden, irgendwann ist dir das egal spätestens wenn dein zwerg drin sizt ;-)

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009