Tchibo Wickeltasche

Hallo,

hat jemand von euch die Tchibo Wickeltasche?
Könnt ihr sie empfehlen?

Wie sieht die Tasche "in echt" aus? Auf dem Bild im Internet ist sie dunkelblau, in der Artikelbeschreibung steht Farbe Navy. Das ist für mich so ein "Tarn-Grün" und das würde super zu unserem KiWa passen, blau leider gar nicht.

Als Alternative wollte ich sonst die von dm holen für knappe 23 €. Hat die zufällig jemand?

Gruß
#katze

1

Hi,
navy ist für mich Marineblau, also das dunkle Blau der Matrosenanzüge. Würd ja auch zum dunklen blau der KiWa passen, die die haben...
lg, carana

2

Also ich habe die Tacshe nicht, aber Navy ist ganz sicher kein Tarngrün. Navy ist ein ganz dunkles blau.
Ist och logisch: Die Navy fährt auf dem Wasser und Wasser ist blau;-) Ok, wasser ist farblos, aber wasser wird immer blau dargestellt oder gemalt, wenn es gemalt wird.

Ich denke du suchst Olivgrün oder Kaki.

3

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass die Tasche groß genug ist. Ich hatte die Wickeltasche von Tchibo aus dem letzten Sommer und die war für meinen Geschmack zu klein. Am Anfang geht das vielleicht noch. Aber sobald du mal ein Kuscheltier mitnimmst, oder mehrere Flaschen, oder später mal ein Bilderbuch oder ähnliches, ist es sehr, sehr eng.

Habe mir so eine College-Tasche von Dakine gekauft. Die war zwar teuer, aber die kann ich wirklich empfehlen. Da passt richtig viel rein.

4

spar dir das Geld... hab sie, ist auch ok, aber ist nicht für lange... sehr klein und hab sie nur gekauft, weil sie so billig war... passt nicht mal zum Kinderwagen.. da der Beige/Schwarz ist... wollte sie nur unten rein stellen...
Die Wickelauflage ist soooooooooo klein, hab jetzt eine von Ikea in Froschform...
pfui würde unterwegs nie mein Kind da drauf legen, da ist ja 50% des Zwerges neben der Matte.

und Ich liebe die Tschibo Sachen, haben viel dort gekauft, bin mit allen Babysachen zufrieden... Aber die Wickeltasche ist unnötig

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+5
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

5

Danke euch allen.

Dann werde ich mich lieber nochmal nach einer anderen umschauen.

Optimal wäre natürlich eine von Emmaljunga, passend zum KiWa, aber die bei BabyOne hat gestern € 109,00 gekostet, und das ist es mir echt nicht wert.

Gruß
#katze

7

eine Freundin hat eine Markentasche, ihre Schwester eine no name ums halbe Geld... die mit der billigen Tasche hat viel mehr Fächer und ist viel praktischer.... also nur weil eine Tasche billig ist, heißt es nicht gleich sie ist nichts... nur bei der von Tschibo geht nichts rein

aber findest sicher noch eine günstige, die praktisch und schön ist...
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+6
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

6

also das navy marineblau ist , weiss man doch eigentlich.