Ich habe von meiner Schwägerin einen Heizstrahler bekommen, den sie selber zwar ausgepackt aber nie benutzt hat. Leider ist die Gebrauchsanweisung verschütt gegangen.
Es ist ein Quarzstrahler, 4-stufig, 20°-40° schwenkbar mit 1500 Watt.
In welcher Höhe über der Wickelkommode bringe ich den denn an?
Höhe Kommode ist 90 cm
Decke ist 2,10 m
Ich selber bin 1,70 m, mein Mann 1,90 m
falls diese Maße beim Anbringen eine Rolle spielen.
In welcher Höhe Heizstrahler anbringen?
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, einen Meter vom Liegeplatz des Kindes entfernt ist Vorgabe.
Bei uns ging das nicht, weil die Kommode in ner Nische steht. Es sind nur gut 50cm geworden, dafür nutz ich nie mehr als Stufe 1.
LG
Hallo,
schau auf jeden Fall in die Bedienungsanleitung! (ggf. nach dem Typ googlen )
Von unserem kann ich berichten, dass er 1 m über dem Wickeltisch angebracht werden muss und zu den Seiten jeweils nochmal 20cm Platz braucht, wo nichts angebracht werden dürfte.
LG
Sunny
Schon komisch, da sitzt man den lieben langen Tag am PC aber auf die Idee nach ner Gebrauchsanleitung zu googeln komm ich selber nicht
Danke, mach ich gleich mal.
bei uns stand 60 cm von der Kommode( haben aber 88cm) 35 von decke und Regalen... die haben wir genaueingehalten... und lieber etwas mehr vom Wickeltisch... aber stand bei der Bedienanleitung ist ein reergerät mit Abschaltautomatik. Lieber nicht zu nah am Baby, denn es gibt ordentliche Hitze ab..... und wirkt bei uns noch nach 2 Meter Entfernung!!
Also wenn du 1 Meter auch hast, ( unsere Zimmer sind sehr nieder ) machst auch nichts falsch!!! 50 cm sind sicher zu Nahe!!!
nicht nur dem Baby ist heiß, du kommst auch ordentlich ins schwitzen..
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+6
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html