Hoffentlich nicht zu blöde Frage
Aber nachdem ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass die Brüste quasi explodieren bei Milcheinschuß bringt es ja irgendwie doch nix davor einen Still BH zu kaufen?
Wenn es zb so wäre, daß es gang und gebe ist, daß es ausgemessen werden kann von den Hebis im KRH, dann könnte ich meinen Mann in den zb DM schicken und er kann mir dann den passenden StillBH kaufen?
oder wie läuft das denn dann?
Hilfe Mamis die schon Bescheid wissen bitte ich um Antwort
Und bitte nicht wundern, falls die Frage für Euch dämlich erscheint, aber ich grübel wirklich drüber nach...
schonmal für Eure Antworen
LG
Silbermandel
Was die richtige Größe für einen Still BH
So gehts mir auch Und ich werde mir jetzt einfach einen einen Cup größer kaufen als ich im Moment habe und hoffen dass er passt... so liest man das ja immer. Die vom DM sind ja auch nicht so super teuer, bei einem von Anita würde ich das auch nicht machen! Wenn ich meinen Mann BH kaufen schicke kann ich auch gleich ohne heimgehen
Liebe Grüße
1 1/2 + Bauchmausi 30.SSW
Wenn ich meinen Mann BH kaufen schicke kann ich auch gleich ohne heimgehen
*llooolll*
Danke für deine Antwort
Hallo,
überall konnte mal lesen, dass der Busen mindestens zwei Körbchen größer wird ... also habe ich mir brav Still-BHs zwei Körbchen größer gekauft, hatte vorher eine 85B, und nicht nur die von Rossmann oder DM, sondern auch schon nettere, da man ja eitel ist
Toll ... ich habe es nur auf ein Körbchen größer, nämlich 90C gebracht (und ich hatte immer gut Milch und habe fast zwei Jahre gestillt) ... die BHs, die ich vorher gekauft hatten, gingen zwar gerade noch fürs Krankenhaus, aber für den Alltag nicht, ich bin da rausgefallen.
Ich würde mir an Deiner Stelle vorher einen BH zwei Körbchen größer kaufen ... und wenn dann nach dem ersten Milcheinschuß abzusehen ist, wo Du landest, Deinen Mann zu DM oder Rossmann für Nachschub schicken.
Und schöne Still-BHs würde ich mir dann kaufen, wenn es sich nach einigen Tagen eingependelt hat.
Die von Rossmann und DM haben den Nachteil, dass sie so hoch vorne geschnitten sind, dass man nichts ausgeschnittenes anziehen kann ... und hallo, man kann doch zeigen, was man hat.
Ich empfehle Dir die BHs von Nuturana, gibt es in weiß und schwarz zum Beispiel bei Baby Walz, die kosten das Stück um 10,- und machen ein schönes Dekolleté. Reine Baumwolle und sehr bequem. Allerdings darf der Busen nicht zu groß sein, da sie keinen Bügel haben und dadurch, dass sie reine Baumwolle sind, nicht soooo fest sind.
http://www.baby-walz.de/group/19/product/2575/L/1/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/group/19/product/2578/L/1/Produktdetail.a833.0.html
Und wenn es dann was richtig nettes sein darf, wirst Du hier fündig:
http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm
Gruß,
Julia
Liebe Julia
Also fetten lieben Dank für diese ausführliche Antwort
Also wenn ich jetzt 80 B habe dann müsste ich mir einen 80 C oder 85 C kaufen? Nimmt man da echt auch noch im Umfang unter der Brust zu
GLG
Silbermandel
Hallo,
laut dem, was überall geschrieben steht, müsstest Du Dir sogar eine D kaufen. Ich habe es, wie gesagt, trotzdem nur auf ein Körbchen mehr gebracht.
Man nimmt nicht wirklich unter der Brust zu, aber ich fand 5 cm mehr am Anfang einfach bequemer.
Gruß,
Julia