Hallo zusammen,
weiß jemand in München einen oder mehrere Läden, der schöne Babysachen hat? Am besten so alles, also von Kleidung, über Schlafsäcke, Spielsachen, Fläschchen, usw, usw, usw?
Ach ja, am besten wäre einer, der Samstags auf hat
Danke schon mal!
LG
Nina
Babyladen in München?
hallo nina,
samstags haben in muc nahezu alle läden auf .
empfehle baby ansorge in der lindwumstraße (nähe sendlinger tor), die haben allerdingsnur bis 14 uhr auf.
dann schlichting in der weinstraße (am marienplatz) hat auch superschöne sachen.
sorry für die kleinschreibung, habe meinen zwerg auf dem arm .
viel spass beim shoppen,
incredible mit julian (heute 13 wochen alt )
Ja klar, noch teurer gehts wohl nicht...
Hallo incedible,
ja, war wohl falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte Läden, die länger auf haben heut.
Der Schlichting ist doch relativ teuer, oder?
Und den in der Lindwurmstr. werde ich mir auf jeden Fall mal merken, da es heut wohl etwas eng wird zeitlich.....
Danke auf jeden Fall nochmal!
LG
Nina (die noch einige Wochen - Monate vor sich hat bis sie ihr Kind auf dem Arm halten kann....)
Servus Nina
Also da kann ich dir den Segmüller (BabyLand) vorschlagen. Da hab ich endviel gekauft (bzw meine Mama ) . Da gibt es echt alles.
Von Stramplern, über KiWa, Laufställe, Babywannen, komplette KiZi, Stubenwagen, Fläschchen und und und.
LG
Silbermandel
Hallo Silbermandel,
wo ist denn der Segmüller (BabyLand)? Ich kenn nur den Richtung Autobahn Passau. Aber da gibt es noch einen, oder?
Danke!
Nina
Das ist der Segmüller in Parsdorf. Der hat eben ein babyland.
Ach ja, da gibts noch den karstadt zwischen Hauptbahnhof und Stachus, der ist zwar viel kleiner als der Segmüller, aber paar babysachen findet man da auch.
Wenn es nur um Kleidung geht, dann würd ich einfach mal ins OEZ fahren zum H&M und zum C&A. Die haben von der Kleidung her eigentlich ein sehr großes und schönes Angebot.
Wegen Kinderwagen würde ich wirklich zum Segmüller fahren, der hat die größte Auswahl.
Ansonsten: XXXLutz an der Theresienhöhe hat Kindersachen und Kinderwägen, Möbel Höffner in Freiham (hinter Pasing) bietet ebenso Kinderwägen und Babyzimmer an.
Hallo,
Höffner in Freiham und XXL Lutz nähe Theresienwiese haben auch viel... Ansonsten halt die ganzen Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt
Lg
Also was schön ist:
-Baby markt in Gräfelfing ( locheimer str.)
-oder ein wenig weiter, aber es lohnt sich auf jeden FAll.
Baby Welt in Gersthofen ( richtung augsburg)!
Dort gibts wirklich alles und der Laden ist riesig mit einer wirklich guten Beratung und Auswahl. Es gibt alles von teuer bis günstig....ich kann dir den nur empfehlen. Haben auch ne riesen Abteilung für Umstandsmode!
lg