Decke oder Schlafsack im Kinderwagen (Sommer)?

Hi ihr Lieben,
wir haben für unseren Kinderwagen so einen gefütterten Schlafsack für den Winter. Nun frage ich mich, was man da im Sommer nehmen soll: Einen dünnen Schlafsack oder eine Decke - bzw. den Schlafsack mit einer dünnen Decke drüber????
lewie und #baby Jannis inside, 33. SSW

1

Im Sommer würd ich wenn überhaupt ne dünne Decke dabei haben, falls es kühler wird, die aber auch nur benutzen wenn's wirklich zu kühl ist.

2

Schlafsack für den KiWa??? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Wozu braucht man denn das?

Im Sommer einfach mit einer ganz dünnen Baumwolldecke zudecken. Du hast ja dein Baby im Blick, nicht so wie in der Nacht.

3

Huch? Schlafsack im Kinderwagen??? Das hab ich ja noch nie gehört. Warum nehmt ihr nicht ne ganz normale Decke?#kratz

4

Huhu,

na da haste sicher irgendwas verwechselt.;-)

Aber nun zu deiner Frage, wenns heiß ist, wenn dann eine dünne Decke oder ein Mulltuch, das reicht vollkommen.

Wenn der Herbst losgeht, dann kannst du den Fußsack nutzen, der bei deinem Kinderwagen bei ist.

LG Ela

5

hi Lewie.
sicher meinst du einen Fußsack und keinen Schlafsack, gelle?
Wir haben im Winter zuerst ein dickes Deckbett genommen, als unser Sohn noch sehr klein war. Später haben wir in der Babywanne einen Fußsack genommen und das Baby reingelegt, schön bis oben hin gezogen und dann hatte das Baby es schön kuschelig warm.

LG
cori

6

im sommer eine dünne decke und nichts.

7

Im Kinderwagen hatten wir nie einen Schlafsack...;-)