Ich hab da mal eine Frage ich hab mir vom Baby Walz einen 12 Pack Mullwindeln bestellt.
Als ich die gestern dann bekommen hab stellte ich fest das die sehr hart sind. Weiß jemand ob die nach dem waschen weich werden? Ich will die nicht waschen falls ich sie wieder zurück schicke.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mullwindeln
Die werden nach mehrmaligem Waschen richtig flauschig weich!
Neue Mullwindeln kenne ich leider nicht. Die wir haben sind noch von mir und meinen Geschwistern früher, aber wenn man sie so trocknen läßt, sind sie auch recht hart. Richtig schön weich werden sie im Trockner.
hi!
Also meine sind nach dem Waschen recht weich geworden, im Trockner werden sie nochmal weicher. Leider knautschen sie aber im Trockner dann auch ziemlich. Wasch sie vor allem mind. auf 60°, dann geht auch die Appretur raus.
Übrigens: wenn die Mullwindeln, wenn du sie nun gewaschen hast, immer noch so hart sind, dann würde ich sie trotzdem zurückschicken und entsprechend das auch dazu vermerken, dass sie dir schlichtweg zu hart sind.
LG
cori
wir haben von Baby Walz die 3er Packungen bunte Mullwindeln.... die Rot und Blaugemusterten und dann noch welche die es in Rosa oder Blau gab....
haben auch noch wo anders 3er Sets gekauft... aber die von Baby Walz waren alle nach dem Waschen und Trocknen am schönsten... waren trotz Trockner ganz dünn und nicht so faltig wie die andern.... haben keinen Platz sie aufzuhängen... mag auch nicht dauernd im Winter Wäsche aufhängen... deshalb müssen sie Trocknen gehen... und das funkt bei den Baby Walz Windeln super toll!!!
Ob das beim 12er Pack auch so ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie werden sicher weicher!!
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 26+1
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html
Ja!
Die werden weich nach dem waschen! Sogar schon nach 1x waschen...... Hab ich auch gerade hinter mir und hatte mich gewundert dass die so hart sind. Jetzt sind sie weich (und zerknittert).