Hi,
hab grad eine Entscheidungsschwäche.
Der Maxi Cosi hatte 2007 Stiftung Warentest -gut- und auch beim Adac -gut-!
Der Hauck hatte das selbe 06/2008
Jetzt ist der Hauck 20,-€ günstiger.
Ich frage mich jetzt ob man sich auf das Stiftung Warentest Urteil von 2007 noch verlassen kann
Bei unserer Großen hatten wir auch diesen Maxi Cosi und waren eigentlich sehr zufrieden.
Hhhm, soll ich jetzt lieber beim bekannten bleiben auch wenn das Ergebnis schon 2Jahre her ist?
Oder den Hauck nehmen mit relativ neuem Ergebnis?
Hiiilfe
Freu mich auf Antworten
Lg
Dina
Maxi Cosi citi sps oder Hauck Zero Plus?
ich würde den maxi cosi nehmen, den hatten wir auch
lg
solltest du Isofix benutzen wollen, kannst das beim Citi nicht... ansonsten hat er gut abgeschnitten auch ohne Isifix....
würde auch eher zu Maxi Cosy tendieren von deinen 2 genannten, da du für Maxi Cosi auch immer was dazubekommst... Überzug, Maxi Taxi und was es nicht so alles gibt... der Citi ist schon um ca 70€ erhältlich....
Also schau dich vorher gut um, bevor du kaufst... da ja jetzt der Nachfolger( Cabrio) herraus ist der übrigends mit Isofix geht, ist der Citi billiger. hat aber gegenüber des Cabrios ohne Isofix besser abgeschnitten!!!
Wir haben uns für den Römer mit Isifix entschlossen...
hatten aber einen Citi schon zu Hause... wollten aber unbedingt Isofix, da unser Auto die Vorrichtung hat...#
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 26+2
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html
Hallo Dina,
ganz klar Maxi Cosi.
Wir haben auch den City SPS und sind sehr zufrieden.
LG Thekchen + Bruno 05.09.08
Maxi Cosi, Maxi Cosi, Maxi Cosi ... hier wird Dir kaum Jemand was anderes empfehlen, denn viele hier sind total fixiert auf bestimmte Marken
Beide Schalen sind gut, der Citi ist auch jetzt noch gut und der Hauck war letztes Jahr Testsieger und ist 20 € günstiger, sofern Du den Citi im Angebot bekommen würdest! Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Beiden würde ich den günstigeren wählen!
lg glu
Hätt ich mir eigentlich denken können
Hab jetzt den Maxi Cosi im Angebot bestellt.
Da wir den ja schon mal hatten, bevor er dem Schimmel zum Opfer fiel, denk ich das wir damit dann wohl nichts falsch machen.
LG
Danke an euch allen für eure Antworten!!
Da wir den Maxi Cosi schon einmal hatten, hab ich ihn jetzt noch einmal bestellt. War sogar im Angebot!
Lg
Dina