Ab wann seit ihr fürs Baby einkaufen gegangen??

Hallo ihr lieben!!!

Mich würde mal interessieren,ab wann ihr einkaufen gegangen seit??

Ich würde am liebsten schon alles kaufen.#schein

LG Jana mit Krümel 15+3 inside!#sonne

1

wenn du lust hast geh einkaufen hab ich auch gemacht lach und bin jetzt schon fertig den dieses wetter wird noch schlimmer und da hab ich zu nix mehr lust ausser eis essen füsse hoch legen

gruss pati

5

Das stimmt,habe jetzt schon mit Kreislauf problemen zu kämpfen!!:-(

LG Jana

9

ja das kenne ich und glaub mir dann kannst du dich garnicht konzentrieren beim einkaufen lach und vergiss nicht es gibt auch lieferzeiten für die grossen sachen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wir haben uns lange damit Zeit gelassen...so etwas 25. SSW rum.

LG Simone ET-17

3

Eigentlich immer wieder.

Ab dem Zeitpunkt als ich es erfahren habe (8 SSW), bin ich ab und an durch die Stadt geschländert. Wenn ich was gesehen habe was mir gefiel hab ich es mitgenommen...

Vorteil: Du musst später nicht alles auf einmal kaufen :-)

Viel Spaß beim Shoppen

Angelina+Baby (31 SSW)

6

Ja das ist echt das beste warscheinlich!!;-)

LG Jana

4

hallo jana ,
ich war ab der 20 ssw einkaufen .
hab da auch schon das zimmer eingerichtet ,was sich auch als schlau bewertet hat ,da ich ab der 26 ssw mit vorzeitigen wehen im kh lag ;-)

viel spaß beim kaufen

:-) lg

8

Ok danke !!;-)

LG Jana

7

Huhu,

ich habe das erste bei Tchibo bestellt, nicht viel aber einiges.

Im Moment halte ich schon mal für Kinderzimmer oder KIWA die Augen auf. Da meine Schwiegermutter ihn zahlen will, wollen wir abklären wieviel sie geben würde. DA bei EXXX gute Schnäppchen machen kann.

Aber richtig kaufen werden ich wohl, wenn die Flohmärkte im Herbst wieder los gehen. Mann muß ja nicht alles neu kaufen, nur das wichtigste was mit Sicherheitstandard zu tun hat.

Außerdem lenkt es ab und die Vorfreude ist größer.

LG Netti

10

huhu jana

ich kaufe ab und zu auch schon was fürs baby wenn mir was gefällt... man weiß ja nie was kommt...

11

Hallöchen,

ich wollte erst dann gehen, wenn das Fehlgeburtsrisiko nicht mehr so hoch ist.

Aber dann habe ich sofort angefangen.
Das hat mir aber erst etwas später richtig spass gemacht, als ich endlich erfahren hatte, was es werden soll.

12

Ich bin an dem Tag einkaufen gegangen, als man das Herzchen hat bubbern sehen können;) Ich war einfach soooo happy da bin ich dann gleich zu C&A und habe ein paar Bodies und Söckchen gekauft. Ich glaube da war ich 6+1.

Seit dem habe ich alles immer nach und nach angeschafft. Hat einfach Spass gemacht und ausserdem hatte ich nicht den großen Batzen auf einen Schlag;)

LG von Finchen ab heute in der 38. SSW

13

Hallo Jana,

ich bin jetzt in der 26.SSW und habe vor ca.einer Woche angefangen ein paar Sachen zu kaufen. Davor war ich irgendwie nicht in Stimmung weil es für mich persönlich noch zu früh war. Aber wenn du Lust dazu hast dann leg doch los ;-)
Viel Spaß beim Shoppen :-)

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.
Sandra + Lukas (26.SSW)