Wo XXL-Shirts für Entbindung kaufen

Und hier gleich die nächste Frage:

Zur Entbindung würde ich am liebsten so ein XXL-T-Shirt anziehen. Da ich auf Grund der Hitze momentan nicht gern rausgehe, würde ich soetwas gern online bestellen. Bloß wo?
Oder was werdet ihr zur Entbindung anziehen?

Senita84 37. SSW

1

versuchs doch mal bei ebay.

oder nimm einfach so nen bigshirt aus der nachtwäscheabteilung ;)

2

hi,

ich werde ev. wieder ein hemd von meinem mann anziehen. XXL bzw XXXL wird ja wohl reichen!

lg.

3

Hallo

ich würde mir nicht extra Shirts kaufen die ich dann vollblute ;-)

Solange ich noch laufen konnte hatte ich ein norm. Shirt und eine Hose an (bei Beiden!) und als es dann zur Sache ging hatte ich eines dieser Flatterhemden aus dem KH an, das war danach so blutig, ein eigenes hätte ich wegschmeissen können :-D

LG Heike

4

Ich hatte mir für die Entbindung bei H&M ein normales halblanges Nachthemd gekauft. Die fallen recht groß aus und mein Bauch hat da locker mit rein gepasst! Vielleicht gibt es da auch was passendes im Online-Shop.
Im Krankenhaus hatte dann letztendlich ein OP-Hemd an, da ich keine Kraft mehr hatte, mich alleine umzuziehen. #schwitz

LG und mach' Dir nicht so viele Gedanken! Wird schon! ;-)

5

Hi,
reicht da nicht ein normales XXL-Männer-T-Shirt? Ansonsten bei C&A, die haben doch so einen Große-Größen-Shop. Bestimmt auch im Internet. Und dann da einfach ein einfaches Männerhemd.
LG, carana

6

hi senita!
Wenn du es wirklich schön weit und auch noch lang haben willst, nicht aber ein Nachthemd anziehen willst, dann such doch in einem Online-shop für große Größen, z.B. Ulla Popken. Ich hatte mir für die Entbindung ein Longshirt von meiner Schwester (etwas fülliger) geliehen, in weiß (!!!). Und es passte prima über meinen Bauch und reichte auch etwas länger herunter, so dass ich eigentlich nichts hätte unterziehen müssen, wenn ich lief.
Klar, ganz unblutig gingen auch meine Entbindungen nicht ab, aber: ich weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer Wäsche machen, aber ich habe jeden Blutfleck wieder herausbekommen. Das Shirt war hinterher wie vorher. Und: man schwimmt ja nicht im Blut und man kann das Shirt auch im Rücken hochziehen beim Entbinden selbst, was ohnehin sinnvoll ist, weil die Hebamme ja vielleicht auch mal auf den Bauch fassen möchte.
Viel Spaß beim Shoppen und eine schöne Entbindung.
Lg
cori

7

Hi Senita,

ich hab hier nen sehr langes orangenes T-Shirt in rumliegen, dass ich ab und an noch so anzieh zum rumgammeln aber inzwischen sehr selten. Hatte ich auch bei der 2. Geburt dabei & werde es wieder dann zur 3. auf jedenfall mit einpacken.
Aber extra ein neues oder so kaufen würd ich nicht dafür, außer eventuell ein Schnäppchen über Ebay oder so...
Am besten ist immer noch was anzuziehen was man gerne anhat (ich hatte das T-Shirt sehr gerne immer an & hab es dafür sehr gern "geopfert").

LG Claudia

8

Hmmm ich würde sagen bei meinen Papa ;-) der hat bis 6XL aber leider wohnst du ja nicht hier ... ABER! Weil ich selber leiber was längeres haben wollte was ich ruhig "einsauen" kann zur Geburt wurde ich bei Kik fündig - die haben da so lange Sleepshirts für ca. 5€

9

Mein Mann selbst hat nicht so große Shirts, dass ich mir mal eben da eins nehmen könnte. Ich will ja auch nicht ein Vermögen ausgeben. Danach schmeiß ich´s vielleicht eh weg. Also werd ich mal bei Kik schauen, danke für den Tip.

10

Ich hatte den Kittel vom KH an. Ist am bequemsten und ich musste es nicht nachher selber waschen.