Alle schon einen Namen überlegt?????

Den Mädchennamen habe ich schon ewig.
Das ist auch einfacher.
Aber für einen Jungen.Ich weiß auch nicht.

1

mir gehts genauso, nur dass ich weiss, dass es ein bub wird....

haben uns zwar schon einen rausgesucht, aber ein kurzer flotter name würde uns eher gefallen....

aber woher nehmen!??!??

2

tim
ben
jan
sven
tom
...
...
...
...

3

Ich fand Paul immer schön.Aber bei uns heißen schon viele so. Im Moment steh ich zwischen Til und Henri.
Änderungen vorbehalten;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin in der 30. SSW, weiß seit der 15. SSW, dass wir einen Jungen bekommen.

Aber einen Namen haben wir leider noch nicht.

Ich hätte gerne einen Finn, mein Freund gerne einen Philipp!

18

Phillipp ist eindeutig besser #pro ;-)

6

Klar, unsere Kleine wird Helena Marie heißen.

Einen Jungennamen haben wir uns überhaupt nicht überlegt - falls doch einer rauskommt (was seeeehr unwahrscheinlich ist) wäre das ein großes Problem #schein

LG, Nadine ET-25

11

Das ist ein schöner Name. Unser Mädchenname fällt auf Eva .
Dann mal hoffen das da nichts dran wächst.

28

Freunde von uns hatten auch ein todsicheres Mädchenouting. Nach der Geburt wurde ihnen dann zum Jungen gratuliert :-).

Also 100% weiß man es erst, wenn es da ist, außer ihr habt nen Gentest gemacht natürlich.

LG juju

7

Hi,

ueber namen wird bei uns schon fleissig nachgedacht:-)

der name fuer den Bub steht schon fest (soll ein Louis werden) nur bei den weibl. Namen haben wir Probleme....viel Auswahl.

aber wir haben ja noch vieeeeel zeit.

lg,soulmate (14.ssw)

9

Das ist bei uns leider auch ein gaaanz schwieriges Thema. Ich will keinen "Allerweltsnamen" den jeder hat, aber auch nicht zu ausgefallen. Es soll einfach passen, aber mein Männe und ich haben da irgendwie meistens unterschiedliche Vorstellungen. Von Zeit zu Zeit kristallisiert sich mal raus, ändert sich aber alle paar Wochen. Gott sei dank haben wir noch viel Zeit... ;-)

12

Hallöchen

Wir hatten für beide Geschlechter einen Namen.

Aber seit Dienstag wissen wir das wir einen Jungen bekommen #ole #ole und er wird Finn-Lukas heißen.

LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.09 und #babyboy 15+6

13

Hallo,

unsere kleine wird Jill-Lucy heißen.Das stand schon von anfang an fest;-);-);-)

LG Zelania+ Bauchmaus 36 SSW#baby

14

Hi, gehöre zwar nicht mehr hierher aber ich antworte trotzdem.

Bei uns war das ne totale Katastrophe. Mein Mann wollte nen Louis. Ich fand es ist ein Modename und nicht mein Geschmack. Ich habs schon verdrängt was Ihm alles noch gefallen hat!:-p

Mit gefielen: Max, Tim,Philipp, Lenny(wobei das auch ein Modename ist)...... kurze Namen waren eher meins.

Anfangs hat mein Mann auch mal vom Namen Rouven geschwärmt. Ich fand Ihn schrecklich.

In der 34. SSW ca. hab ich mir gedacht, mh der Name ist vielleicht doch nicht so schlecht und bei uns seeeeeeeehr selten.
Also hieß mein Bauchbewohner ab dieser seit Rouven und ist es auch geblieben. Wir haben nämlich nach dieser Entscheidung nie mehr mit dem Thema Namen angefangen und auch keinem verraten, sodass uns das keiner mehr ausreden konnte.

Lg Nadja und Rouven 7,5 Wochen

30

Ich finde, das ist ein wunderschöner Name - habt ihr eine gute Wahl getroffen!!

15

Luca Laureen
oder
Leon Alexander

Beide Namen hab ich schon seit bestimmt 3 Jahren im Kopf ^^

den passenden Namen zu finden ist wirklich nicht leicht