Hallo und guten Abend
wir haben von meinen Eltern vor einigen Jahren als unsere Nummer eins noch kein Jahr alt war ein Laufgitter bekommen wo man den Boden nicht verstellen kann. Damals brauchten wir das ja auch nicht da Nummer eins ja schon größer war.
Nun wollen wir das Laufgitter gern wieder nutzen nur diesmal halt von Anfang an. Nun ist es aber sehr anstrengend und sicher auch sehr unbequem das Baby ganz nach unten hinlegen zu müssen, daher die Frage:
Gibt es solche Einhängeböden oder sowas in der Art für Laufgitter? Also nicht die Softumrandungen und Decken, sondern eben so wie ein zweiter Boden?
Wäre super wenn da jemand einen Tipp hätte.
VG und noch einen schönen Abend
mudda
Einsatz zum Einhängen ins Laufgitter gesucht
Hallo,
wir haben auch so ein altes Modell. Mein Mann hat dafür einfach an jeder Seite von einer Doppellatte eine Rohrschelle( gibts für wenige cent im Baumakrt) eingeschraubt.
So kannst du den Boden nicht nur in 3 Stufen verstellen, wie bei den gekauften, sondern stufenlos.
Kostet fast nichts und ist schnell gemacht.
lg
Hallo,
die Idee selber ist sicher gut aber unser Laufgitterboden ist fest eingebaut und nur in der Mitte klappbar. Also den kann ich gar nicht anheben oder so.
Bin schon kurz davor ein neues Laufgitter zu kaufen *grummel*
Aber danke Dir trotzdem sehr
VG
mudda
guck doch mal im 2nd hand, mit 6-8 moanten ist die höchste stellung eh zu hoch, wenn sie beginnen sich hochzuziehen, vielleicht findest du da ja auch was anderes für die erste zeit zum überbrücken...
Hi hi,
also es gibt für Reisebetten einen Einhang - da liegt das Baby teils sogar noch höher als im Gitterbett (wenns ein Höhenverstellbares ist ).
Hier ein Beispiel:
http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Reisebetteinhang.htm
Wenn dein Laufstall solche Maße hat, kann man sicher den Einhang auch für dieses benutzten.... aber such mal spezifisch nach "Einhang".
lg anna (hat 2 monate praktikum im babyladen gemacht- daher das wissen )
Hallo
hab grad mal gegooglet und auch ein quadratischen Einhang gefunden für ein Reisebett von Hauck, nur leider ist dieser an jeder Seite einige cm zu kurz für unser Laufgitter.
Aber danke Dir trotzdem
VG
mudda
Hallo,
wir hatten uns so ein Montage-Set gekauft, wird unter dem Boden an den Seitenstreben auf beliebiger Höhe verschraubt (spurlos zu entfernen).
War wirklich super, wir konnten es damit schon früh nutzen!
Hab die Teile noch da, wenn Du magst kannst Du sie gerne haben!
LG, Linda
nen boden zum einhängen kenne ich nicht, aber wenn ihr ein bisschen gschickt seid, könnt ihr einfach ein paar latten drunterschrauben und die platt wie einen tisch auf die halterungen stellen auf denen die platte jetzt direkt liegt... das haben bekannte von uns gemacht, hat sehr gut geklappt... ich hoffe das war verständlich, sonst musste bescheid sagen...
Hallo!
Wir haben auch so ein altes Modell bei der die Platte unten fest ist. Wir haben uns im Baumarkt 4 Tischbeine gekauft so das es mit der höhe hinkam und dazu eine dicke beschichtete Spanplatte. haben das dann als Tisch reingestellt und als er anfing mir hochziehen kam der Tisch wieder raus. Ne richtig dicke Krabbeldecke darauf und schon ist es gut gepolstert.
LG emilylucy