Baby - Waschmittel

mit welchem Waschmittel wascht ihr Babysachen??

Gestern meinte eine, ich soll nur eine spezielle aus dem Bioladen kaufen..muss das sein?

nina

1

Meine Hebamme hatte mir das Waschmittel mit dem Frosch empfohlen...das benutze ich auch..bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.

14

Komisch, was so ein kleiner Frosch reißen kann...
Frosch-Waschmittel erfüllt nicht mehr biologische Normen als alle anderen Waschmittel auch. Nur dass sie großkotzig damit werben, DASS sie sie erfüllen. Und nur, weil die Werbefiger ein Frosch ist und nicht die Clementine ;-) ist es leider auch nicht besser - nur teurer.
Schönen Gruß an deine Hebamme - sie ist auch drauf reingefallen ;-)
LG
cori

2

Also meine Meinung.....ich denke ein normales Sensitivwaschmittel aus dem Supermarkt oder so tuts auch. Frag mich warum alle ihre Kleinen immer sooo steril halten wollen bzw Bio ist nicht immer besser und ich denke im Grossteil nur Geld macherei aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich nehm normales Waschmittel mit nem Sensitiven Weichspüler aber das schon immer und kann bis heute nix negatives berichten

LG Nancy und #baby Leonie inside

3

Wir haben uns zu Anfang nen Sensitiv Waschmittel von DM gekauft. War sehr zufrieden damit !

LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (18 SSW)

4

huhu,

ich werde die Babysachen mit Spee Gel Sensitive waschen... ohne Weichspüler.

Da ich selbst empfindliche Haut habe (vertrage nur ein Duschgel und eine Hautcreme richtig gut #aerger ), habe ich schon einige ausprobiert und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

LG, Caro + Krümel 29.SSW

5

Kauf dir ein Sensitive Waschpulver(Prsil z.B.) und wasch die Wäsche ohne Weichspüler....

lg Jana

6

Hallo,

Ich nehm das Sensitive Waschmittel von DM, ich denke auch Bio muss es nicht unbedingt des Babys wegen sein - aber wenn dir wichtig ist das es Bio ist kannst du natürlich auch das nehmen.

lg
chocncreme09+ Milo (29ssw+3)

7

Hab schon 2 Kinder und habe immer mit Persil gewaschen...ist alles gut und gesund und haben immer alles vertragen!
Ab und zu kommt auch mal nen Schuß Weichspüler mit rein...Lenor sensitiv.
Mach es nach DeinemGefühl aber das mit dem Bioladen finde ich einfach nur geschäftemacherei!!!

Caro (29.SSW)

8

ich habe alle Babysachen mit Persil gewaschen...jetzt dachte ich, nun muss ich alle wieder nochmal waschen...die LEute irritieren einen nur noch...

9

WEnn du schon alles gewaschen hast, dann lass es jetzt auch so... Du musst sie jetzt nicht nochmal waschen....

Wenn das Baby da ist würde ich die Sachen an deiner Stelle ohne Weichspüler waschen....

So und nun geniess deine Schwangerschaft :-)

lg Jana

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe die Babysachen mit ganz normalem Waschmittel samt Weichspüler gewaschen und so mache ich es auch wenn der zwerg da ist.

Gruß

11

Habe und werde die babysachen ganz normal waschen mit dem waschmittel(weiserriese megaperls) und weichspüler(vernel sensitve) wie ich unsere Wäsche auch wasche....

lg mama 29ssw