Hallo ihr lieben!
Wir sind uns bis jetzt noch unschlüssig, welche Babyschale nun ins Auto kommen soll; nun ist uns die von Teutonia aufgefallen; hat jemand damit Erfahrung und kann die weiterempfehlen?
Würden die mit der Basisstation kaufen wollen!
Lg und danke schonmal für die Antworten!
Erfahrungen mit Teutonia Tario?
Hi!
Wir haben zwar nicht die Tario Babyschale, aber wir haben die von Graco. Und die ist Baugleich wie die von Teutonia. Graco und Teutonia gehören zusammen. Aber die die Graco Schalen sind einiges billiger.
Wir sind mit Graco sehr zufrieden!!!
http://cgi.ebay.de/GRACO-BABYSCHALE-MIT-BASIS-LOGICO-S-SOFORT-LIEFERBAR_W0QQitemZ140327433383QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash=item20ac2ab4a7&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Kannst dir ja mal anschauen.
LG
Tanja
Danke, da guck ich gleich mal!
Hi,
wir haben auch die Graco Logica, die ja baugleich mit der Teutonia Tario ist. Haben uns dafür entschieden, weil sie ne gute Bewertung bei der Stiftung Warentest bekommen hat. Die Babyschalen von Graco sind um einiges günstiger als die von Teutonia.
Würde diese Babyschale immer wieder kaufen. Zum einen ist die Basisstation im Preis mit drin und zum anderen ist das Verdeck nicht mit dem Griff verbunden und somit variabler einzustellen als bei manch anderer Babyschale.
Ciao Jayjayone
Hi,
Wollte den Tario auch erst kaufen mit Station da ich ihn optisch schön fand und wir ja auch einen Teutonia Wagen haben.... Hier konnte mir auch keiner weiter helfen.. habe aber dann doch ein paar erfahrungen im I-Net gefunden und der soll sehr schwer und sperrig sein..
Nach langem überlegen haben wir uns dann auf den Römer Baby Safe Plus inkl Isofix station entschieden...
Finde den tario aber immernoch schick
LG
also vom Aussehen her gefällt mir die Schale auch und im Preisvergleich zur Teutonia ja wirklich viel günstiger!
Passt die Station denn in jedes Auto oder gibts da irgendwo ne Typenliste?
LG
Hallo Julchen
wir haben uns den Tario nebst Basis (zum Anschnallen) gekauft.
Leider haben wir noch keinen Praxistest durchlaufen können.
Ich finde diese Babyschale nicht nur optisch schön, sondern auch die Schale nebst Basis hat sehr gut beim Testen abgeschnitten. Außerdem finde ich das Verdeck auch sehr gut. Wir haben für den Tario nebst Station nur EUR 177,00 gezahlt. Ferner hat diese Babyschal auch nicht jeder, so wie Maxi Cosi oder einen Römer
LG
Stephanie
Wo habt ihr das denn gekauft?
LG